abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire HR - Anzeige von Schlaf, Trinken und Gewicht werden nicht auf dem Tracker synchronsiert.

GELÖST

Hallo, auf dem Dashboard werden mir unter anderem Schlaf, Trinken und das Gewicht angezeigt. Diese drei Anzeigen werden auf dem Display der Uhr aber nicht aktualisiert. Bei allem anderen klappt es. Wie kann ich die drei Anzeigen dorrcauch aktivieren?

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@MeikeC , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Starte deinen Inspire HR neu. :Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Versuche dein Handy aus und wieder einzuschalten. 

Wenn es wieder an ist, synchronisiere dann deinen Inspire HR mit der Fitbit App. 

Vergewissere dich dass Schlaf-, Wasser- und Gewichtdaten in der App eingegeben wurden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

@MeikeC , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Starte deinen Inspire HR neu. :Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Versuche dein Handy aus und wieder einzuschalten. 

Wenn es wieder an ist, synchronisiere dann deinen Inspire HR mit der Fitbit App. 

Vergewissere dich dass Schlaf-, Wasser- und Gewichtdaten in der App eingegeben wurden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung