abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire HR Bildschirm schwarz/ Vibriert nur

Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Hallo, 

Bei meiner Fitbit inspire hr ist das Display schwarz geworden und die Inspire hr vibriert nur noch. Auch Bei verwuchten neustart reqgiert wie nicht. Ab und an vibriert sie noch leicht.

Hat jemand das selbe problem und eine Lösung?

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
28 ANTWORTEN 28

Hi Juanfitbit, der Beitrag hat leider nicht geholfen, da die Tipps vom Support nicht über neustart und kontakte reinigen hinausgingen. Das ist sehr unbefriedigend. Die Uhr war nur 8 Wochen alt und funktioniert nun seit 4 Wochen nicht. Wie geht es jetzt weiter? Was kann ich tun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @StefaniaRolland , vielen Dank für deine Nachricht und dein Update.  Bitte informiere Support über die Ergebnisse, antworte einfach auf ihre letzte Nachricht, so dass sie deinen Fall weiter untersuchen. Sie werden dir informieren, wie es weitergeht, und was noch zu tun wäre. 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen, hier das gleiche Problem.

Ich habe schon alles versucht, es tut sich gar nichts mehr, es vibriert nur ab und zu.

Gibt es schon eine Lösung dazu. 

LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Toast197  , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter. 

Könntest du bestätigen ob deinen Inspire Hr, bereits neugestartet wurde?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch das gleich Problem 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist das Problem gelöst. 

Es taucht ab und zu wieder auf. Aber jetzt kann ich es beheben.

Neustart versuchen. Funktioniert nicht  Uhr ans Ladegerät hängen. Mehrere Stunden laden. Dann geht es wieder 

Aber nur  wenn man vorher Neustart versucht,  nur laden hilft nicht . 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wie funktioniert der Neustart?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Uhr ans Ladegerät hängen und 12 Sekunden den Knopf drücken. Dann vom Ladegerät trennen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das selbe Problem  hatte ich auch heute. Geht mal in eurer  app auf Ziffernblatt einstellen, wählt dort mal ein anderes Ziffernblatt  aus und ladet es hoch dann müsste es wieder funktionieren. Danach könnt ihr wieder euer voriges Zifferblatt nehmen. Die Uhr ist wie ein PC und hat sich nur aufgehangen 

Akzeptierte Lösung