abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire HR Einrichten geht wahrscheinlich nicht.

GELÖST

Wollte eine einfach schnelle Uhr, umlegen loslaufen und gut!

Also habe ich mir eine fitbit inspire HR aufschwätzen lassen weil es ja angeblich kein Polar mehr gäbe und die inspire HR ganz einfach und selbst erklärend wäre.

Also lade ich die AP runter und starte Einrichtungsvorgang.

Nun hänge ich seit 4 stunden an dem Mist und es geht immer noch nicht!

Auf der Uhr wird nur so einen Art startbildschirm angezeigt. Und die AP sieht so aus als wäre alles eingerichtet, aber mal im ernst, was weiß ich denn wie das auszusehen hat?

Jedenfalls komme ich bei der Uhr nicht über das komische Symbol mit der Webadresse von fitbit hinaus und bei der AP habe ich absolut keine Ahnung ob die schon fertig eingerichtet ist oder noch was noch fehlt? Abgesehen davon weiß ich nicht was ich sonst noch alles dafür tun muss damit das blöde ding einfach nur meinen beim laufen Puls misst.

Ich werde das Ding wieder zurückgeben, hab definitiv keinen bock nur wegen des Pulsmessens beim laufen etliche Stunden meiner Lebenszeit zu verschwenden!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @meoda , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Beschreibung der Situation. 

Du liegst in deiner Annahme recht. Der Display mit der Webadresse, zeigt dir dass der Tracker noch nicht mit einem Konto eingerichtet wurde. 

Falls du den Tracker noch nicht zurückgegeben hast, liest bitte diese Artikeln: 

Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @meoda , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Beschreibung der Situation. 

Du liegst in deiner Annahme recht. Der Display mit der Webadresse, zeigt dir dass der Tracker noch nicht mit einem Konto eingerichtet wurde. 

Falls du den Tracker noch nicht zurückgegeben hast, liest bitte diese Artikeln: 

Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos