am 04-11-2019 19:01
am 04-11-2019 19:01
Hallo zusammen, bin vom Charge 2 auf Inspire HR umgestiegen, jetzt frage ich mich:
welches Training nehme ich, um Gewichtetraining (an Geräten) zu tracken? Das Inspire HR hat keinen Tastenkürzel für Gewichte.
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04-12-2019 00:35
Hallo @cloudierk herzlich willkommen, bei der Community! Gratuliere dir zum neuen Inspire HR.
Gerne helfe ich dir weiter.
Bei der Inspire HR kannst du selbst Gewichte als Shortcut auf deinem Training App einstellen. Dafür führe bitte Folgendes durch:
Mehr davon kannst du hier erfahren.
Melde dich falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @cloudierk herzlich willkommen, bei der Community! Gratuliere dir zum neuen Inspire HR.
Gerne helfe ich dir weiter.
Bei der Inspire HR kannst du selbst Gewichte als Shortcut auf deinem Training App einstellen. Dafür führe bitte Folgendes durch:
Mehr davon kannst du hier erfahren.
Melde dich falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.