abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire HR - Gewichtetraining tracken

GELÖST

Hallo zusammen, bin vom Charge 2 auf Inspire HR umgestiegen, jetzt frage ich mich:

welches Training nehme ich, um Gewichtetraining (an Geräten) zu tracken? Das Inspire HR hat keinen Tastenkürzel für Gewichte.

Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @cloudierk  herzlich willkommen, bei der Community! Gratuliere dir zum neuen Inspire HR. 

Gerne helfe ich dir weiter. 

Bei der Inspire HR kannst du selbst Gewichte als Shortcut auf deinem Training App einstellen. Dafür führe bitte Folgendes durch:

• Auf deiner Fitbit App geh bitte auf Konto>Inspire HR.
  • Suche bitte nach Schnelltasten für Training
  • Falls du Android benutzt und du bereits 6 Aktivitäten siehst schiebe 1 davon nach links um diese zu entfernen. 
  • Es wird dir ein Pluszeichen, oben rechts erscheinen.
  • Beim iOS wird dir das Pluszeichen erscheinen ohne eine Aktivität zu löschen. 
  • Drücke bitte auf das Pluszeichen um Gewichte zu stellen. 
  • Synchronisiere bitte dann dein Inspire HR um die Veränderungen zu speichern. 

Mehr davon kannst du hier erfahren. 

Melde dich falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @cloudierk  herzlich willkommen, bei der Community! Gratuliere dir zum neuen Inspire HR. 

Gerne helfe ich dir weiter. 

Bei der Inspire HR kannst du selbst Gewichte als Shortcut auf deinem Training App einstellen. Dafür führe bitte Folgendes durch:

• Auf deiner Fitbit App geh bitte auf Konto>Inspire HR.
  • Suche bitte nach Schnelltasten für Training
  • Falls du Android benutzt und du bereits 6 Aktivitäten siehst schiebe 1 davon nach links um diese zu entfernen. 
  • Es wird dir ein Pluszeichen, oben rechts erscheinen.
  • Beim iOS wird dir das Pluszeichen erscheinen ohne eine Aktivität zu löschen. 
  • Drücke bitte auf das Pluszeichen um Gewichte zu stellen. 
  • Synchronisiere bitte dann dein Inspire HR um die Veränderungen zu speichern. 

Mehr davon kannst du hier erfahren. 

Melde dich falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos