am 02-08-2023 10:19
am 02-08-2023 10:19
Hallo, ich hatte eine Alta HR, die ich leider nicht mehr einschalten konnte. Nun habe ich im Austausch eine Inspire HR erhalten, aber bei dieser wird die Herzfrequenz nicht angezeigt. Nur der Ruhepuls. Dadurch werden auch keine Schlafdaten mehr aufgezeichnet.
In den Einstellungen ist die Herzfrequenz AN, aber es leuchtet auch keine LED, so wie das vorher bei meiner Alta HR war.
Was kann ich noch tun?
Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Christina
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02-13-2023 19:20
@eisbaer205 , vielen Dank für deine weitere Bemühungen.
Ich habe unser Team informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen.
Bald sollst du eine Nachricht erhalten.
Hoffentlich wird es bald behoben.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
02-08-2023 21:35 - bearbeitet 02-13-2023 19:16
02-08-2023 21:35 - bearbeitet 02-13-2023 19:16
@eisbaer205 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht
Schließe dein Gerät an das Ladekabel an. Eine Anleitung dazu findest du unter Wie lade ich mein Fitbit-Gerät auf?
Drücke und halte die Taste bzw. Tasten am Tracker 5 Sekunden lang gedrückt.
Lass die Taste los. Wenn du einen Smiley siehst und der Tracker vibriert, hat sich der Tracker neu gestartet.
Danach an der Einstellungen auf dem Inspire HR, schalte die Herzfrequenz aus und synchronisiere den Tracker
Wiederhole alles erneut um die Herzfrequenz wieder einzuschalten. Vergiss nicht danach den Tracker erneut zu sychronsierien.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-13-2023 09:49
am 02-13-2023 09:49
Hallo JuanFitbit,
leider hat das nicht funktioniert. Ich habe meine Inspire HR neu gestartet, der Smily erscheint, aber das Gerät vibriert nicht. Habe dann alles wie beschrieben ausgeführt, aber leider wird die Herzfrequenz immer noch nicht angezeigt.
@eisbaer205 , vielen Dank für deine weitere Bemühungen.
Ich habe unser Team informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen.
Bald sollst du eine Nachricht erhalten.
Hoffentlich wird es bald behoben.
am 06-16-2023 07:41
am 06-16-2023 07:41
Hallo Juan,
ich habe leider exakt das gleiche Problem. Ich bin deine Anweisungen gefolgt, aber die Herzfrequenz wird nicht mehr angezeigt. Meine Fitbit inspire Hr vibriert auch nicht mehr. Seit vergangenen Samstag habe ich Probleme mit ihr, teilweise wollte sie sich nicht mehr laden lassen. Mittlerweile funktioniert das Laden wieder, Schritte zählen klappt, Synch klappt aber die Herzfrequenz funktioniert nicht mehr.
Was kann ich tun?
Danke für eine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Tina
am 06-16-2023 10:48
am 06-16-2023 10:48
Hallo zusammen,
die Herzfrequenz bei meiner Uhr funktioniert plötzlich nicht mehr.
Ich habe wie bei einem anderen Beitrag beschrieben, meine Uhr ans Ladegerät angeschlossen, die Herzfrequenzmessung manuell ausgeschaltet, einen Neustart gemacht, synchronisieren und die Herzfrequenzmessung wieder angestellt, die Schritt wiederholt und nichts ist passiert.
Meine Uhr vibriert allerdings auch nicht mehr. Auch nicht, wenn ich sie an das Ladegerät anschließe.
Schritte zählen, synchronisieren und laden klappen.
Danke im Voraus für die Hilfe
Liebe Grüße
Tina
am 06-18-2023 19:26
am 06-18-2023 19:26
@Tina1995 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Es freut mich, dass die Situation mit der Aufladung geklärt wurde.
Leuchten die grüne LEDs?
am 06-18-2023 20:30
am 06-18-2023 20:30
Hey Juan, leider leuchten die grünen LEDs nicht mehr. LG
am 06-18-2023 21:54
am 06-18-2023 21:54
@Tina1995 vielen Dank für deine Antwort. In diesem Fall empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.