abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire HR Joga

GELÖST

Hallo, in der Werbung sehe ich immer das Bild von der inspire und auf der Uhr das Symbol und Joga. 

Frage ist: wie kann ich das haben bzw. Wie kann ich Joga starten 

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @MayaSan Herzlich willkommen bei der Community! Gratuliere für deinen neuen Inspire HR!

Gerne erkläre ich dir wie du Yoga mit dem Tracker starten kannst. 

Beachte bitte dass dies kannst du nur mit dem Inspire HR machen und nicht mit dem Inspire. 

• Auf deine App geh bitte auf Konto>Inspire HR.
  • Suche dann nach Schnelltasten für Training.
  • Falls du 6 Aktivitäten siehst, schiebe 1 davon nach links um diese zu entfernen. Oben rechts wird dir ein Pluszeichen (+) erscheinen. Drücke drauf und wähle Yoga. Bestätige deine Auswahl und synchronisiere deinen Tracker. 

Jetzt am Tracker, Yoga sollte beim Training zu finden sein. 

Mehr darüber kannst du hier lesen. 

Hoffe dies hilft dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @MayaSan Herzlich willkommen bei der Community! Gratuliere für deinen neuen Inspire HR!

Gerne erkläre ich dir wie du Yoga mit dem Tracker starten kannst. 

Beachte bitte dass dies kannst du nur mit dem Inspire HR machen und nicht mit dem Inspire. 

• Auf deine App geh bitte auf Konto>Inspire HR.
  • Suche dann nach Schnelltasten für Training.
  • Falls du 6 Aktivitäten siehst, schiebe 1 davon nach links um diese zu entfernen. Oben rechts wird dir ein Pluszeichen (+) erscheinen. Drücke drauf und wähle Yoga. Bestätige deine Auswahl und synchronisiere deinen Tracker. 

Jetzt am Tracker, Yoga sollte beim Training zu finden sein. 

Mehr darüber kannst du hier lesen. 

Hoffe dies hilft dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Super, danke für die Info. Ich war schon ein wenig verwundert, weil mir die Info gefehlt hatte 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Theku herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag.  Es freut mich dass die Informationen dir geholfen haben. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest

Akzeptierte Lösung
0 Kudos