abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire HR - LED leuchtet nicht mehr, Herzfrequenz wird nicht mehr aufgezeichnet

GELÖST

Hallo liebes Fitbit Team, 

seit 18.09 wird meine herzfrequenz nicht mehr aufgezeichnet und das grüne Licht (LED) funktioniert nicht mehr. Ich habe bereits alle Settings durchgecheckt und fitbit mehrmals neu gestartet. Herzfrequenz in den Einstellungen ausgeschaltet und synchronisiert und wieder eingeschaltet und erneut synchronisiert. Leider war jeder Versuch ohne Erfolg.

Ich bitte um Hilfestellung damit ich meine Fitbit wieder verwenden kann.

Danke im Voraus. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@ConnyLe , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, die Einstellungen zu überprüfen und den Neustart zu versuchen.

Da du schon alles versucht hast, melde dich bitte beim Support. 

Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller. 

Hier findest du wie du uns kontaktieren kannst. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@ConnyLe , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, die Einstellungen zu überprüfen und den Neustart zu versuchen.

Da du schon alles versucht hast, melde dich bitte beim Support. 

Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller. 

Hier findest du wie du uns kontaktieren kannst. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos