am 06-23-2020 13:54
am 06-23-2020 13:54
Ich habe die Fitbit Ap auf meinem Diensthandy installiert. Jetzt bekomme ich zu jedem Dienstoutlook Termin alle 2 Minuten eine Message auf meine Fitbit Uhr. Ich werde noch Wahnsinnig! Ich habe in meinen Einstellungen schon fast alles an "Mitteilungen" abgestellt, aber bekomme die Meldungen immer noch.
Kann mir da jemand helfen wie man das wieder abstellt?
am 06-24-2020 00:12
am 06-24-2020 00:12
Hallo @meoda , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit den Terminbenachrichtigungen auf der Inspire HR.
Falls du für einige Zeit die Benachrichtigungen nicht erhalten willst, kannst du den Empfang auf dem Tracker ausschalten. Halte dann den Knopf für 3 Sekunden lang gedrückt. Da kannst du den Empfang der Benachrichtigungen auf dem Tracker ausschalten, indem du auf die Benachrichtigungen antippst.
Falls du nur die Benachrichtigungen aus Outlook ausschalten willst, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen. Wie richte ich Benachrichtigungen ein?
Die Einstellungen hängen vom Handymodell zu Handymodell, bzw. ob es Android oder iOS ist.
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.