am 05-14-2020 12:21
am 05-14-2020 12:21
Hallo zusammen,
mein alter Charge 2, der immer problemlos funktioniert hat, ist leider kaputt gegangen und ich bin seit gestern auf die Inspire HR umgestiegen. Leider funktioniert die automatische Schrittzählung, Kilometer, etc. nicht. Wenn ich mich aktiv bewege, wird auch eine Veränderung der Schritte angezeigt, allerdings springen ein paar Minuten später, alle Werte wieder zurück auf 1.249 Schritte und 0,93 km. Training wird auch nicht automatisch erkannt und gespeichert... Zusätzlich wird auch mein Grundumsatz an Kalorien nicht mehr angezeigt.
Ich habe das Gerät auch schon mehrfach neu gestartet, ab- und wieder angemeldet und trotzdem funktioniert es nicht.
Vielen Dank für eure Hilfe vorab.
am 05-17-2020 23:00
am 05-17-2020 23:00
Hallo @Dello , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Zurücksetzung deiner aufgezeichneten Schritte.
Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet so dass sie deinen Fall überprüfen. Sie werden dir bald per Email schreiben.
Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .
Mittlerweile überprüfe bitte, dass du den Neustart laut dieser Anweisungen gemacht hast: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Zusätzlich, falls du deinen Inspire HR wieder aus dem Konto entfernt hast, wäre es für Support hilfreich wenn du deinen Tracker wieder mit dem Konto einrichtest.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.