abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire HR auch am Fußgelenk möglich?

GELÖST

Guten Abend ihr Lieben, ich hab mir das inspire HR gekauft und habe allerdings das Problem, dass ich es nicht immer am Arm tragen kann wegen meines Berufes. Kann ich es auch am Fußgelenk anlegen? Bzw auch wenn die herzfrequenzmessung dann nicht geht kann ich es in den klipp machen? Danke für die Antworten!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Danie89 herzlich willkommen bei der Community! Gratuliere für den neunen Inspire HR. 

Zurzeit, kann man nur den Inspire mit einem Klipp benutzen. Der Inspire HR ist dafür nicht geeignet, da bei diesem nicht einstellen kann, wo es getragen wird, um die Bewegunsmuster zu erkennen und deine Schritte bzw Aktivitäten zu erkennen. 

Hoffe diese Informationen helfen dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Danie89 herzlich willkommen bei der Community! Gratuliere für den neunen Inspire HR. 

Zurzeit, kann man nur den Inspire mit einem Klipp benutzen. Der Inspire HR ist dafür nicht geeignet, da bei diesem nicht einstellen kann, wo es getragen wird, um die Bewegunsmuster zu erkennen und deine Schritte bzw Aktivitäten zu erkennen. 

Hoffe diese Informationen helfen dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

ich habe das selbe Problem. 
Könnte ich denn mit zwei Geräten abwechselnd arbeiten?

wenn ich auf der Arbeit bin zum inspire ohne HR am Clip wechseln - und in allen anderen Situationen die inspire HR am Handgelenk tragen?
Würde die App 2 Geräte „gleichzeitig“ bearbeiten können?

Vielen Dank im Voraus ☺️

Akzeptierte Lösung
0 Kudos