am 05-18-2020 09:49
am 05-18-2020 09:49
Hallo liebe Community,
ich habe mir den Inspire HR gekauft. Davor hatte früher schon einmal einen anderen Fitbit. Jetzt wollte ich meinen neuen Fitbit mit meinem Handy (Huawei P10 lite) verbinden, allerdings packt mein Handy es vom Bluetooth her nicht.
Anscheinend kann man mein Handy sich seit einem Update grundsätzlich nicht mehr mit dem Fitbit verbinden.
Darum habe ich es anschließend mit dem Mac probiert und die App dort runtergeladen. Allerdings wird der Inspire HR auf dem Mac zum Verbinden nicht angezeigt, alle möglichen anderen Fitbits schon. Weiß jemand, was man da machen kann und woran das liegt?
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
am 05-27-2020 22:54
am 05-27-2020 22:54
Hallo @Anneliese22 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort.Gerne helfe ich dir deinen Inspire HR einzurichten.
Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast. Besteht die Situation noch immer oder wurde es gelöst?
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.