abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire HR empfängt keine Whats App mehr

Meine Inspire HR empfängt seit 2 Tagen keine Whats App mehr, habt Ihr eine Idee, woran es liegen kann. Alle Vorschläge von Fitbit aus den Hilfeforen habe ich bereits versucht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
26 ANTWORTEN 26

Dem schließe ich mich an ! 

Habe gerade ewig gebraucht bis ich Handy und Fitbit überhaupt neu koppeln konnte, scheint jetzt geklappt zu haben, aber Benachrichtigungen gehen trotzdem nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Geht mir auch so... verzweifle gerade. Kann jemand weiterhelfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

meine neue Inspire HR zeigt auch keine Whats App mehr an - bin neu im "Tracker-Geschäft" und total verzweifelt. Alle Anleitungen durch probiert - hat nix genützt. Schade, hatte mich eben mit dem Gerät angefreundet...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi

Bei mir ist das Problem auch

Ich hab ein Samsung Galaxy und meine App ist auf dem neuesten Stand

Bitte schnelle Behebung

Gruß

SM

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Genauso bei mir...keine Benachrichtigung bei whatsapp Nachrichten seit 2 Tagen. Habe auch alles unternommen, wie von fitbit  vorgeschlagen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist es auch so. Email und Anrufe funktioniert,  aber WhatsApp nicht. Könnte da bitte mal Abhilfe geschaffen werden. Hab alle vorgeschlagen Möglichkeiten schon versucht.  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider keine Lösung von mir, nur ein "ich auch, ich auch" 😉

Wird ggf. mit dem Update iOS 13 zusammenhängen. Aber ich habe ebenfalls schon alles mögliche deaktiviert, Handy neugestartet, alles wieder aktiviert, ausgeloggt, Fitbit neu gestartet, bringt alles nix 😞

Ich freu mich auf eine Lösung!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem. Mein fitbit lässt sich seit dem letzten Update schwer oder gar nicht

synchronisieren...

Whats  App Nachrichten werden auch nicht mehr angezeigt.