abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire HR empfängt keine Whats App mehr

Meine Inspire HR empfängt seit 2 Tagen keine Whats App mehr, habt Ihr eine Idee, woran es liegen kann. Alle Vorschläge von Fitbit aus den Hilfeforen habe ich bereits versucht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
26 ANTWORTEN 26

Dem schließe ich mich an ! 

Habe gerade ewig gebraucht bis ich Handy und Fitbit überhaupt neu koppeln konnte, scheint jetzt geklappt zu haben, aber Benachrichtigungen gehen trotzdem nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Geht mir auch so... verzweifle gerade. Kann jemand weiterhelfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

meine neue Inspire HR zeigt auch keine Whats App mehr an - bin neu im "Tracker-Geschäft" und total verzweifelt. Alle Anleitungen durch probiert - hat nix genützt. Schade, hatte mich eben mit dem Gerät angefreundet...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi

Bei mir ist das Problem auch

Ich hab ein Samsung Galaxy und meine App ist auf dem neuesten Stand

Bitte schnelle Behebung

Gruß

SM

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Genauso bei mir...keine Benachrichtigung bei whatsapp Nachrichten seit 2 Tagen. Habe auch alles unternommen, wie von fitbit  vorgeschlagen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist es auch so. Email und Anrufe funktioniert,  aber WhatsApp nicht. Könnte da bitte mal Abhilfe geschaffen werden. Hab alle vorgeschlagen Möglichkeiten schon versucht.  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider keine Lösung von mir, nur ein "ich auch, ich auch" 😉

Wird ggf. mit dem Update iOS 13 zusammenhängen. Aber ich habe ebenfalls schon alles mögliche deaktiviert, Handy neugestartet, alles wieder aktiviert, ausgeloggt, Fitbit neu gestartet, bringt alles nix 😞

Ich freu mich auf eine Lösung!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem. Mein fitbit lässt sich seit dem letzten Update schwer oder gar nicht

synchronisieren...

Whats  App Nachrichten werden auch nicht mehr angezeigt.

Bitte um schnellstmögliche Fehlerbehebung!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich glaube das liegt an dem letzten WhatsApp Update. Bei mir ist es seit Tagen auch so. Ich bekomme von allen Apps Benachrichtigungen nur von WhatsApp nicht. Habe auch schon alles versucht von WhatsApp löschen über Uhr neu starten ect. 

Gibt es schon eine Fehler Lösung?? 

Habe schon im Internet alles abgesucht aber nichts gefunden 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab den mir vom Support empfohlenen langen Neustart durchgeführt und nun hab ich keine Bluetooth Verbindung mehr zu meinem HR. Es hat sich also nichts verbessert sondern verschlechtert

BITTE UM ZEITNAHE LÖSUNG

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits! Vielen Dank für eure Beiträge.  @CaJu1812 vielen Dank, dass du uns auf diesen Thread aufmerksam gemacht hast. 

Für euch, die iOS benutzen und iOS 13, 13.1. oder 13.2 installiert haben, empfehle ich euch diesen Thread zu lesen und verfolgen, da es spezifisch für diese Version erstellt wurde und dort die Situation diskutiert wird. 

Für die, die eine andere iOS Version oder Android benutzen führt diese Schritte durch: 

Vergewissert euch, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option ausgeschaltet sind. Dazu lasst bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen. Diese und weitere Tipps könnt ihr hier nachschlagen .

Meldet euch wieder falls ihr weitere Fragen haben solltet.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Info bloß hilft sie mir mit meinem Samsung S8 nicht weiter da mein Handy ja unter Android läuft. Gibt es dazu auch eine Hilfe? Im übrigen habe auch ich immer wieder Probleme mit der Bluetooth das es sich nicht verbindet. Ich habe die App schon gelöscht, neu verbunden, Bluetooth länger aus gemacht, WhatsApp gelöscht und neu installiert, aber nichts funktioniert 🤷‍:weiblich:

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das habe ich alles bereits gemacht. Die Inspire Hr empfängt auch alle
anderen Nachrichten nur eben nicht von WhatsApp! Vor dem Update ging alles
reibungslos. Ich bitte dringend um Abhilfe!!! Viele Grüße
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallöchen zusammen

Seit gestern Abend klappt alles wieder bei mir

Ich hab ein Samsung Galaxy A

Empfange Whatsapp und alles andere auch

Schöne Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Bine,

was hast du gemacht das es wieder lief?

LG
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @CaJu1812 , vielen Dank für die Rückmeldung und weitere Informationen.  Ich habe  auf meinen vorigen Beitrag auch Anweisungen für Android Nutzern gelassen.

"Vergewissert euch, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option ausgeschaltet sind. Dazu lasst bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen. Diese und weitere Tipps könnt ihr hier nachschlagen ."  

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

@Saha , schön dich wieder da zu sehen! Könntest du mir dein Handymodell und die Version des Betriebssystems wissen lassen? Wenn es sich ein iOS Gerät mit iOS 13 handeln sollte, wirf bitte einen Blick auf meinen vorigen Beitrag. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

@Bine.M , vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Update. Es freut mich, dass bei dir alles wieder richtig funktioniert. Könntest du uns mitteilen ob du etwas verändert, die App aktualisiert hast oder wie es dazu gekommen ist? Vielleicht hilft deine Informationen anderen Usern weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hatte leider noch keine Zeit, das alles auszutesten.
Am Wochenende nehme ich das in Angriff
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe den empfohlenen langen Neustart durchgeführt und dann ging erstmal gar nichts mehr

Nach einem erneutem synchronisieren war alles wieder da

Ich habe ein Samsung Galaxy A

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe den empfohlenen langen Neustart durchgeführt und dann ging erstmal gar nichts mehr

Nach einem erneutem synchronisieren war alles wieder da

Ich hab ein Samsung Galaxy A

LG

Akzeptierte Lösung