abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire HR empfängt keinerlei Mitteilungen mehr

GELÖST

Wie oben schon Beschrieben erhalte ich auf meiner Inspire HR keine Mitteilungen mehr, weder Anrufe, SMS oder auch Whatsapp. Mitteilungen sind auf der Uhr an und in der Fitbit App  wenn ich auf die Mitteilungen klicke dann sagt er mir es ist eine Verknüpfung über Bluetooth erforderlich, das mein Inspire HR und mein iPhone erst miteinander verknüpft werden müssen, was ich ja schon der Fall war. Drücke ich dann aber auf Einrichtung, dann hab ich Ewigkeiten ein "Ladebalken" es geht aber nicht weiter.

Kann mir vielleicht jemand behilflich sein?

Vielen Dank im Voraus!

Lara

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @LaraHirsch, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast. Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet.

Ich rate dir einmal die Anleitungen des folgenden Artikels (klicke hier) auszuprobieren. Lösche auch den Inspire HR von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein " i "-Symbol neben "Inspire HR". Tippe darauf und dann auf "Gerät ignorieren" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Beim Einrichten der Benachrichtigungen wird diese Verbindung automatisch eingestellt. Du musst es nicht selbst wieder einstellen.

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @LaraHirsch, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast. Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet.

Ich rate dir einmal die Anleitungen des folgenden Artikels (klicke hier) auszuprobieren. Lösche auch den Inspire HR von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein " i "-Symbol neben "Inspire HR". Tippe darauf und dann auf "Gerät ignorieren" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Beim Einrichten der Benachrichtigungen wird diese Verbindung automatisch eingestellt. Du musst es nicht selbst wieder einstellen.

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Prima, das entkoppeln hat den gewünschten Erfolg gebracht. Es funktioniert wieder, vielen dank!

Akzeptierte Lösung

Hallo @LaraHirsch, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Es freut mich, dass es wieder funktioniert. Ich wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos