abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire HR erinnert immer wieder an denselben Termin

GELÖST

Hallo 🙂

mein Inspire HR erinnert mich den ganzen Tag über immer wieder an denselben Termin, obwohl ich ihn jedes Mal schließe. Andere Termine hingegen werden gar nicht angezeigt. Weiß jemand Rat?

Gruß Wusel24

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Wusel24, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. 

Handelt es sich um einen Termin, die du auf deinem Handy eingestellt hast? Dann muss er auch auf deinem Handy geschlossen werden und nicht nur auf dem Inspire HR. Frage: wird heute wieder den gestrigen Termin auf dem Inspire HR angezeigt?

Ich rate dir die Benachrichtigungen zu deaktivieren und diese dann erneut einzustellen. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Wusel24, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. 

Handelt es sich um einen Termin, die du auf deinem Handy eingestellt hast? Dann muss er auch auf deinem Handy geschlossen werden und nicht nur auf dem Inspire HR. Frage: wird heute wieder den gestrigen Termin auf dem Inspire HR angezeigt?

Ich rate dir die Benachrichtigungen zu deaktivieren und diese dann erneut einzustellen. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, für deine Hilfe, RodrigoMF. Ich bin deiner Empfehlung gefolgt und seitdem trat das Problem nicht mehr auf.

Mit besten Grüßen 

Wusel24

Akzeptierte Lösung

Hallo @Wusel24, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass der Fehler damit behoben wurde. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos