am 03-07-2022 20:26
am 03-07-2022 20:26
Hallo,
seit Wochen zeigt mir meine Inspire HR die falsche Uhrzeit. App deinstalliert, Neustart, nichts hilft.
Was ist die Lösung: Wertstoffhof oder gibt's eine echte Lösung?
Verzweifelt inzwischen.
Vielen Dank
Toni
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03-08-2022 02:24
Hallo @Toni132 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Versuche dies selbst zu beheben.
Um die Uhrzeit nochmals richtig einzustellen mach bitte Folgendes:
Auf deinem Handy:
Sollte nach der Synchronisierung die Uhrzeit noch immer falsch angezeigt mach dann bitte Folgendes:
Auf deinem PC:
Öffne bitte Chrome, oder dein beliebiges Internet Browser (internet explorer, Firefox, etc)
Da sollte die Uhrzeit wieder richtig an der Uhr angezeigt werden.
Wenn die Uhrzeit deines Trackers um eine Stunde verschoben ist und sich nicht automatisch auf die Sommerzeit umstellt, stelle anhand der Schritte oben sicher, dass die richtige Zeitzone eingestellt ist. Die Sommerzeit Einstellungen werden durch die Wahl der Zeitzone automatisch konfiguriert.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @Toni132 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Versuche dies selbst zu beheben.
Um die Uhrzeit nochmals richtig einzustellen mach bitte Folgendes:
Auf deinem Handy:
Sollte nach der Synchronisierung die Uhrzeit noch immer falsch angezeigt mach dann bitte Folgendes:
Auf deinem PC:
Öffne bitte Chrome, oder dein beliebiges Internet Browser (internet explorer, Firefox, etc)
Da sollte die Uhrzeit wieder richtig an der Uhr angezeigt werden.
Wenn die Uhrzeit deines Trackers um eine Stunde verschoben ist und sich nicht automatisch auf die Sommerzeit umstellt, stelle anhand der Schritte oben sicher, dass die richtige Zeitzone eingestellt ist. Die Sommerzeit Einstellungen werden durch die Wahl der Zeitzone automatisch konfiguriert.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-27-2022 16:39
am 06-27-2022 16:39
Hallo ich habe das gleiche Problem mit meiner versa seit dem neuen Update synchronisiert sie aber die Uhrzeit bleibt weiterhin falsch seit Wochen habe ich alles mehrmals ausprobiert was hier vorgeschlagen wurde nichts hilft ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll
am 06-27-2022 21:03
am 06-27-2022 21:03
@Pudelfee64 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und versuche mit den angegebene Schritte.
Bitte vergewissere dich, dass in der Einstellungen des Handys die Uhrzeit auf Manuell eingestellt ist, so wie auf in der Fitbit App.
Die Uhrzeit des Handys soll nicht aus dem Netzt erworben werden.
Dazu, geh bitte in der Einstellungen am Handy>Apps>Fitbit App und entleere den Cache.
Synchronisiere dann dein Fitbit.
Sportliche Grüße