abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire HR - keine Schlafphasen

Guten Morgen!

Seit 2 Monaten benutze ich das Inspire HR statt dem Alta HR. In der ganzen Zeit sind mir nur zweimal die detailierten Schlafphasen angezeigt worden. Ich habe hier schon alle möglichen Tipps nachgelesen und ausprobiert, aber nichts hilft. So habe ich zum Beispiel:

- den Schlaf nicht mehr manuell aufgezeichnet

- das Armband enger oder weiter gemacht

- das Armband mal näher mal weiter weg vom Handgelenk getragen

- das Handgelenk auch mal getauscht

- die Empfindlichkeit verstellt

- das Armband ausgetauscht

Jetzt weiß ich aber nicht mehr weiter. Da die Schlafphasenerkennung der Grund des Kaufes war, kann ich mit dem Inspire so leider gar nichts anfangen. Ich hoffe jemand hat noch einen anderen Tipp.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Caroline-1974, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Du sollst auf der App eine Fehlermeldung bezüglich der fehlenden Schlafphasen bekommen haben. Wir bitten dich höfflich die Schlafaufzeichnungen zu überprüfen. Folge einfach diesen Schritten:

• Öffne die Fitbit App. 
  • Tippe auf der Kachel der Schlaf-Aufzeichnungen.  
    • Dort werden alle Schlaf-Aufzeichnungen gelistet. 
  • Tippe auf eine Schlaf-Aufzeichnung ohne Schlafphasen

Mach bitte einen Screenshot davon und schicke ihn uns. Vielen Dank. Um einen Screenshot bzw. Bild deiner Antwort hinzuzufügen, während du deine Antwort schreibst, tippe auf das Kamera Symbol CAMERA.PNGDu bekommst ein Fenster, auf das du das Bild hochladen kannst. 

Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

907DBFD1-B708-4057-8DA9-00BBC140D3B8.png

 Hallo 👋🏻

Das ist der Screenshot. Die Fehlermeldung ist immer die gleiche.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Caroline-1974, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Antworte auf diese E-Mail, Support wird dir gerne weiterhelfen. Ich schätze deine Geduld.  

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
  • Hallo! Ich habe das gleiche Problem  - - es werden keine Phasen angezeigt. 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Genau das gleiche bei mir. Habe alles ausprobiert - nichts klappt.

Mein Puls wird nicht mehr gemessen. Auch da keine Lösung in Sicht. Man liest immer nur die gleichen “Tipps“ die nichts bringen...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BineW14 und @LadyDemimon, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gerne helfe ich euch dabei.

@BineW14, könntest du bitte den o.g. Anweisungen folgen. Lass uns bitte einen Screenshot haben. 

@LadyDemimon, der Puls ist in direktem Zusammenhang mit dem Schaf bzw. den Schlafphasen. Wenn dein Puls nicht gemessen wird, wird der Schlaf auch nicht aufgezeichnet. Ich rate dir folgenden Artikel durchzulesen: Warum wird meine Herzfrequenz nicht auf meinem Fitbit-Gerät angezeigt? - klicke hier

@BineW14, ich rate dir auch die Pulsmessung während der Nach zu überprüfen. 

Lasst mich wissen wie es ausgeht. Ich freue mich auf eure Antwort. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos