abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire HR lässt sich nicht einrichten

GELÖST

Hallo ihr Lieben,

hab heute meine Fitbit gekauft und probiere seit einer Stunde mit dem einrichten rum. Hatte schon vorher einen Account gemacht um mir das Ganze anzuschauen. Bin dann auf Gerät einrichten, hab Inspire HR ausgewählt und unten auf Einrichten geklickt. Es öffnet sich manchmal ganz kurz ein weißes Fenster ohne Schrift, paarmal nichtmal das. Dann wird wieder die Kontoübersicht angezeigt. Das wars dann, es passiert gar nichts mehr.

Habe bereits alle Tipps aus der Fehlerbehebung ausprobiert, sogar nochmal ein zweites Konto gemacht um gleich von Anfang an einrichten zu können. Klappt immernoch nicht, weis nicht was man noch probieren sollte. Es ist meine erste Fitbit und bin gerade etwas überfordert. Könnte echt Hilfe gebrauchen.

Viele Grüße Alise

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
23 ANTWORTEN 23

Hallo.

Ich habe die Inspire Hr bereits seit 3 Monaten. Auf meinem Galaxy S7 hatte ich bereits Probleme mit der Einrichtung, es klappte dann aber irgendwie.

Vor Kurzem im ich zum A41 gewechselt. Die Uhr wurde darauf erkannt Und ließ sich einrichten.

Nach ein paar Tagen, ging an der Uhr nichts mehr und sie reagierte auf nichts, zeigte nur das Startdisplay und wurde auch vom Handy nicht mehr erkannt.

Im Chat mit einem Support Mitarbeiter, habe wir alle gängigen Tricks probiert. Am Ende bekam ich ein neues Gerät.

Jetzt würde ich es gerne einrichten. Die Uhr wird erkannt Und zeigt den Zahlen öde, will danach ein Update Und startet dieses auch.

Nach höchstens zehn Prozent erscheint im Display der Uhr ein X und der Download bricht ab.

Bereits ausprobiert um den Fehler zu beheben :

Neustart der Uhr

Neustart des Handys

Neue Installation der App

Gerät entkoppelt und neuverbunden

Alle Bluetooth Geräte in der Nähe ausgeschaltet.

• Sowohl Handy als auch Uhr durchgehend am Ladegerät

Ich versuche immer erst es irgendwie in zu bekommen. Aber mittlerweile bin ich verzweifelt und brauche Hilfe.

Freue mich auf eine Antwort.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, 

Ich habe mein Inspire HR seit mehreren Monaten und alles lief. Seit 23.07. erst keine Synchronisation mehr und beim Versuch das zu reparieren, habe ich das Gerät vom Konto entkoppelt und nun kann ich es nicht mehr verbinden. Ich bekomme den 4stelligen Code angezeigt, aber nach einer längeren Zeit bricht der Verbindungsversuch ab.

Ich nutze Moto G8 mit Android11 und das Fitbit hat die Version 34...

Ich habe alle möglichen Dinge probiert, auch die hier beschriebenen. Nichts hat funktioniert. Hat noch jemand einen Tipp?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

mal ne dumme frage, weil ich beim fimware update letzte woche den vielleicht gleichen fehler gemacht habe: hast du während der operation denn auch den tracker über den pc mit dem internet verbunden? mir ist dauernd die übertragung abgebrochen bis ich gemerkt habe, dass der tracker auf dem usb-hub im ladeschacht steckte. umgesteckt: usbverbindung zum pc und das ganze lief. sofort.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, ich habe das Fitbit aufgeladen und danach ohne Ladegerät alles durchgeführt.

Geklappt hat es letztendlich, in dem ich die Schritte durchgeführt habe, ohne d**ahem** ich im WLan war.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos