abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire HR lässt sich weder sinchronisierem, noch neu einrichten?!

GELÖST

Liebe community, 

ich habe meine Inspire HR nur seit knapp einem Jahr und hatte schon vor ein paar Monaten das Problem, dass die Sinchronisierung Ewigkeiten und eine Anläufe gedauert hat. Nun hatte ich das Problem, dass sie sich gar nicht mehr sinchronisiert ließ. Im forum nachgeschaut und das Gerät gelöscht.

Dann wollte ich es neu einrichten, was aber auch nach Minuten langem Warten nicht geklappt hat.

Kam bis zu den 4 Zahlen, dann erschien noch ein Text, dass es "länger als gewöhnlich dauert" und dann zeigte mir die Uhr und das Handy an, dass es nicht geklappt hat!

Habe die Einstellungen gecheckt, die App neu installiert, die Uhr mehrfach neu gestartet und sogar mit einem anderen Handy und meinem Laptop probiert. Nichts funktioniert!!!

Nun die Frage, was kann ich noch tun?

Danke im voraus!

LG Julius

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Problemlösung auf der Inspire:

Einstellungen - Benutzerdaten löschen - 3 Sekunden auf's Display drücken - neu verbinden 

Hat bei mir au h die GPS Kopplung "repariert", alles funktioniert wieder einwandfrei nach neuer Verbindung.

Nachteil ist, dass alle Daten seit der letzten Synchronisierung weg sind! Habe ich dem Support auch alles mitgeteilt und habe darum gebeten, diesen Schritt noch mit in Ihre Liste aufzunehmen.

LG Julius

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Julius_M  , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit der Synchronisierung und Einrichtung weiter. 

Könntest du  mich bitte wissen, wie das Handymodell und dessen Betriebssystem lauten, so dass ich dir spezifische Anweisungen geben kann. 

Könntest du bitte nachprüfen ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint?

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem wie @Julius_M. Hast du mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden? Ich konnte meine Uhr bereits seit Mitte September nicht mehr synchronisieren und scheitere immer noch dran. Ich habe die gleichen Versuche wie Julius gestartet. Nichts hat geklappt.Ich habe die Uhr seit ca. einem Jahr. Vorher gab es auch manchmal Probleme, aber spätestens nach ein paar Tagen ging es. Diesmal aber irgendwie nicht.. Wie kann ich das beheben @JuanFitbit ? Ich weiß, dass ich kein Gerät aus der kompatiblen Liste besitze (habe ein Honor 10), aber es ging vorher nunmal auch...

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Julius, 

ich habe exakt das selbe Problem. Ich verwende die App nur auf meinem Laptop und habe genau die selben Schritte durchgeführt und es funktioniert einfach nichts. Hast du eine Lösung gefunden ?

LG Romina 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, 

die standard Schritte habe ich alle s hin durch gehabt. Auch der Twitter Support der auf englisch ist, konnte mir nicht helfen. Musste das Gerät komplett zurück setzten... Seitdem geht es aber wieder einwandfrei.

Akzeptierte Lösung

Problemlösung auf der Inspire:

Einstellungen - Benutzerdaten löschen - 3 Sekunden auf's Display drücken - neu verbinden 

Hat bei mir au h die GPS Kopplung "repariert", alles funktioniert wieder einwandfrei nach neuer Verbindung.

Nachteil ist, dass alle Daten seit der letzten Synchronisierung weg sind! Habe ich dem Support auch alles mitgeteilt und habe darum gebeten, diesen Schritt noch mit in Ihre Liste aufzunehmen.

LG Julius

Akzeptierte Lösung