abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire HR mit dem Handy verbinden

Hallo

Das Fitbit synchronisiert(iPhone  Xr) nicht mehr.

An und auschalten habe ich Probiert.

Bei einer neu Installation wird mir der Fehler Code 502 angezeigt...

Wer kann mir bitte helfen

Bis gestern funktionierte alles...Und auf einmal geht nichts mehr.

Vielen Dank 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo, ich hatte meine Fitbit Inspire HR zum Laden angesteckt. Zum Schlafen wollte ich sie wieder anziehen jedoch hat sie sich nicht synchronisiert. Daraufhin habe ich gedacht ich entkopple sie mal und dann hat sie sich nur leider nicht mehr verbunden.

Ich habe sie nun mehrmals neu gestartet sowie mein Smartphone neu gestartet und ausgeschaltet und wieder ein, ich habe sogar die App deinstalliert und wieder installiert jedoch funktioniert nichts davon. Meine Fitbit ist voll geladen und ist auch an. 

Hat noch jemand einen Tipp was ich ausprobieren kann. 

LG Lissy

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn ich die Fitbit app öffne erscheint seit geraumer Zeit oben eine Meldung "Tipps zur reibungslosen Synchronisierung" bei Verwendung mit Huawei p20 lite.

Wenn ich aber die Schritte befolgen will funktioniert das bei meinem Handy nicht so wie es dort steht. Ich hab z. B. in den Einstellungen Apps Fitbit keine Anzeige Akku. Somit kann ich die energieintensive Eingabeaufforderung wie dort beschrieben nicht deaktivieren!

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?? Der graue Hinweis allen kommt seither immer wenn ich die App öffne und die Synchro funktioniert echt kaum,bzw.dauert ewig!

Danke schonmal! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein HR inspire wird erkannt  aber die Verbindung mit Tracker wird nicht hergestellt 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tanni26 @Schahri @Rekira  @malfi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und eure Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Ich habe eure Beiträge zusammengefügt da es scheint, dass ihr die gleiche Situation erlebt. 

Bitte überprüft, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lasst bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

Dazu vergewissert euch, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Diese und weitere Tipps könnt ihr hier nachschlagen

Sollte die Tips und Anweisungen am Artikel nicht geholfen haben bitte führt diese Schritte durch, manche habt ihr  bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geht auf Einstellungen>Bluetooth, und entfernt alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schaltet das Bluetooth aus, und startet dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schaltet das Bluetooth nochmal ein, aber versucht NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Geht auf der App. Von hier aus, versucht den Tracker als neu Gerät einzurichten.

@Tanni26 , dir empfehle zusätzlich diesen Artikel zu lesen: Wie verwende ich die Fitbit-App auf meinem Smartphone Huawei P20 Lite? 

Lasst mich bitte wissen, falls ihr Fragen haben solltet. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ihr lieben...

Hatte gerade das selbe Problem und habe nun eine Lösung gefunden, versucht es auch mal.

Ich habe natürlich alle vorgeschlagenen Sachen versucht (keine anderen Geräte in Bluetooth, kein Energiesparmodus etc.). Dann habe ich folgendes gemacht:

- Die Inspire HR war bei Bluetooth bereits eingespeichert, dann habe ich diese Gerät ignoriert und dann hat mein Handy den Tracker als neues Gerät erkannt und es hat funktioniert.

Hoffe es hilft euch auch weiter!

Liebe Grüsse

Ramona

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo...

Es.lang wohl an der App und nicht am Inspire.

Nächsten Tag hat wieder alles funktioniert...

Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos