abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire HR startet nicht mehr

Hallo, meine Inspire HR funktioniert gar nicht mehr an. Ich habe sie gestern aufladen wollen, nachdem sie einige Wochen ungenutzt in der Schublade lag und nichts tut sich. Ich habe das Ladeteil vorsichtig gesaeubert (war gar nicht notwendig, aber sicher ist sicher) und auch die Rueckseite des Fitbit. Ich habe es versucht in der Steckdose und per USB im Laptop zu laden und dann zu starten, aber es tut sich absolut nichts, der Bildschirm bleibt komplett schwarz und es vibiert auch nicht. Meine App findet mein Geraet auch nicht. Ich habe versucht, den Knopf 5 Sekunden gedrueckt zu halten - nichts, auch die beruehmten 10 Sekunden haben nichts gebracht. Das Geraet will einfach nicht starten. Es ist nicht beschaedigt, nie runterfallen, nie gestossen worden - es gibt keinen Grund, dass es nicht funktioniert. Hilfe!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @NaWaHope , vielen Dank für deine Meldung

Da du deinen Tracker seit lange nicht gebraucht hast, kann es sein, dass die Akku zu leer geworden ist. 

Bitte lass deinen Tracker mindestens für 30 Minuten aufladen und versuch danach es neuzustarten. 

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos