abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire HR synchronisiert aber Mitteilungen werden nicht empfangen

Hallo zusammen,

leider funktioniert meine Inspire HR nicht richtig. Sie synchronisiert Schritte u.s.w. aber ich kann keine Mitteilungen mehr empfangen. Ich habe die Inspire HR schon gelöscht und neu installiert. Leider ohne Erfolg. 

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße Jörg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Cordbush  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Informationen. Gerne helfe ich dir weiter. 

Könntest du bitte nachprüfen ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint?

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

Weiterhin  überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen . 

Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo JuanFitbit,

ich habe ein IPhone 6. Leider haben deine Vorschläge nicht funktioniert. Aktivitäten wie Training,Schritte usw. funktioniert. Synchronisieren von 24-h-Synchronisieren und Mitteilungen Synchronisieren funktioniert nicht. 

Bitte um Vorschläge.

Danke.

Viele Grüße

Cordbush 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Haaallloooo,

das Problem wird auch nicht gelöst, wenn ihr euch nicht mehr meldet.

wo bitte ist die Unterstützung von Fitbit?

Viele Grüße 

Jörg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem. Es werden zwar die Schritte synchronisiert, aber Training zB nicht. Ein manuelles Anstoßen der Synchronisation funktioniert  nicht. Die üblichen Tipps habe ich ausprobiert. Dadurch wurde einmalig alles synchronisiert, aber das Problem der nicht vollständigen Synchronisierung bleibt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe mit iPhone 6 unter iOS 12.4 das gleiche Problem und keine der vorgestellten Maßnahmen helfen. => Hinweis: Meine Frau hat auch ein Inspire HR => kann das stören

Akzeptierte Lösung
0 Kudos