abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire HR und Mrs Sporty

Hallo , ich nutze meine Fitbit bisher kaum, Radfahren und gehen wird getrackt. Jetzt war ich diese Woche 3 mal bei Mrs Sporty im 45 Minuten Training und habe keine Aufzeichnung. Meine Einstellung für automatisch anerkannte Bewegung liegen immer bei 15 Minuten. Und eine weitere Frage habe ich noch: kann ich die Fitbit Daten irgendwie in die Mrs Sporty (pixformance) App einfliessen lassen?  Danke im Voraus, Katja  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Ohana_Arnold , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Synchronisierung der Fitbit App mit Mrs Sporty. 

Da unsere API freigeschaltet wurde, hängt die Verbindung zwischen dein Fitbit Konto und einem anderen Service, von diesen Service gehandelt. Wenn Mrs Sporty schon die Verbindung zwischen Konten bearbeitet hat empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: 

Wie verbinde ich mein Fitbit-Konto mit einer anderen App?

Sollte Mrs Sporty die Verbindung noch nicht erstellt haben:

Unsere Web API und das Smartwatch-SDK sind offen. Das bedeutet, dass der von dir gewünschte Dienst tatsächlich in Fitbit integriert werden kann! Wir empfehlen dir, Vorschläge für den Service an Mrs Sporty zu machen und sie an unsere bestehende API und unser SDK sowie an Ressourcen wie die Web-Dev-API-Community weiterzuleiten. In der Regel kannst diese über die Kontaktseite oder den Kundendienst eine E-Mail senden. Vielleicht haben sie auch ein eigenes Ideenforum wie dieses. Oder fordere sie auf, sich direkt an Fitbit zu wenden! 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos