am 03-07-2019 20:02
am 03-07-2019 20:02
Hallo, ich besizte die Fitbit Versa und wollte fragen, ob es möglich ist, beide Tracker gleichzeitig anzumelden. Dies ist mit Versa und Charge 3 ja leider nicht möglich.
am
03-08-2019
23:43
- zuletzt bearbeitet am
03-15-2019
01:28
von
JuanFitbit
am
03-08-2019
23:43
- zuletzt bearbeitet am
03-15-2019
01:28
von
JuanFitbit
Hi @SunsetRunner ,
ich habe das auch gefragt. Anscheinend klappt es bei manchen und bei manchen nicht. Geht im App zu „tracker hizufügen“ und schaue, ob du die Option hast zu wechseln oder doch hinzuzufügen. Ich habe die letzte Version von der App auf dem Handy und ich kann nur wechseln. Ich habe auch einen Ersatzhandy, da läuft noch die ältere Version und da kann ich Inspire einfach hinzufügen.
Edit:
am 03-09-2019 11:16
am 03-09-2019 11:16
Hallo Alina,
danke für deine Antwort. Allerdings habe ich die Inspire HR noch nicht gekauft. Ich möchte erst eine verbindliche Antwort, ob die Nutzung möglich ist. Merkwürdig, dass sich von Fitbit hier noch niemand gemeldet hat, denn die Antwort ist ja sehr einfach - entweder es geht, oder es geht nicht - jedes Mal ummelden ist keine Option für mich, ebenso will ich weiterhin Updates machen können.
Liebe Fitbit Mitarbeiter - wie sieht es denn nun aus?
am 03-09-2019 15:29
am 03-09-2019 15:29
Komischerweise kann ich keinen Link hier posten, was zum diesem Thread direkt führt, aber hier ist die beste Antwort, was ich bekommen könnte.
am 03-09-2019 18:15
am 03-09-2019 18:15
Na super, da möchte ich meine Alta HR gegen eine Inspire HR "updaten" und Fitbit erlaubt es wegen meinem Hauptgerät Charge 3 nicht. Lustig. Lustig ist vor allem, dass die Inspire HR und Charge 3 als "Smartwatch" gelten 😄
am 03-15-2019 01:36
am 03-15-2019 01:36
Hi @SunsetRunner @SunsetRunner @TKEDM schön euch wieder bei der Community zu sehen. Bitte entschuldigt die verspätete Antwort.
@SunsetRunner vielen Dank für deine Recherche und den Screenshot deine Ergebnisse.
Wie @SunsetRunner es finden konnte und auf dem Englischen Post zu sehen ist, kann man den Inspire HR nicht mit einem Charge 3, Versa /Versa Lite oder Ionic am gleichem Konto verbunden haben.
Es ist nicht empfehlenswert (wie am Bild zu lesen ist) eine ältere Version der App zu benutzen, da dies zu Schwierigkeiten bei der Synchronisierung führen könnte.
Meldet euch bitte falls ihr weitere Fragen haben solltet.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 03-20-2019 11:34
am 03-20-2019 11:34
Hallo Juan,
wann wird denn eine parallele Nutzung der Tracker eingerichtet, damit es sich überhaupt lohnt einen weiteren zu kaufen ?
Ansonsten sind neue Tracker oder Uhren für fitbit Kunden, die bereits einen benannten Tracker haben, ja eher wertlos bzw. umständlich.
am 03-20-2019 20:28
am 03-20-2019 20:28
Hallo @Dirk_TEA schön dich wieder von dir zu hören. Es freut mich auf eine Interesse an die neue Modelle. Vielen Dank für deinen Feedback.
Unser Team ist es bewusst, dass viele Nutzern den Inspire/Inspire HR gleichzeitig mit einer Vers/Ionic benutzen wollen. Das Team beschäftigt sich gerade wie man die Integration durchgeführt werden kann.
Ich habe noch keine genaue Angabe erhalten, wie weit sie damit sind.
Falls ich weitere Informationen darüber erhalten, melde ich mich hier bei euch und werde es euch wissen lassen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am
03-22-2019
16:07
- zuletzt bearbeitet am
03-24-2019
19:33
von
JuanFitbit
am
03-22-2019
16:07
- zuletzt bearbeitet am
03-24-2019
19:33
von
JuanFitbit
Hallo liebes Fitbit-Team
wie auf dem Foto zu sehen wurde mir von eurem Team zugesagt das die Versa mit der Inspire HR funktioniert. Nur deshalb habe ich eine Inspire bestellt, da sie als Zweitgerät laufen sollte. Nun kam sie und ich sollte dafür die Versa entfernen. Was ich ganz sicher nicht machen werde.
Sehr schade das man, wenn man schon fragt, fehlinformiert wird.
Die Inspire geht dann wieder zurück, da nicht zu gebrauchen. Ich werde nicht jedesmal ein neues Gerät einrichten damit ich beide nutzen kann. Wäre schön wenn ihr es hinbekommt das das irgendwann funktioniert, die kurze Zeit in der ich die Inspire HR hatte, habe ich mich schon ein wenig in die Kleine verliebt nur möchte ich dafür nicht meine Versa hergeben.
Moderator edit: removed personal information
am 03-24-2019 19:40
am 03-24-2019 19:40
Hallo @Astire schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für das beigefügtes Bild.
Ich habe das Bild entfernt, um deine Privatsphäre zu schützen, da dort deine persönliche Daten standen.
Du kannst es ruhig wieder aufhängen, nachdem du deinen Namen gelöscht hast.
Vorab möchte ich mich für den Missverständnis entschuldigen.So was sollte nicht vorkommen. Wie du es auf unsere englischen Hilfe Seite nachprüfen kannst, unsere offizielle Standpunkt lautet, dass die Charge 3, Ionic, Versa/Versa Lite und Inspire/Inspire HR nicht gleichzeitig auf einem Konto eingerichtet sein können.
Can I use more than one Fitbit device with the same account?
Ich entschuldige mich erneut für die entstandene Umstände.
Bitte lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
am 03-31-2019 09:52
am 03-31-2019 09:52
Habe schon im Januar nachgefragt: geht nicht! Anscheinend gibts noch zu wenig Nutzer die sich beschweren bzw. verkaufen sie die Uhren dennoch prima. Bei Garmin ist das kein Problem!!! Also geht nur wechseln..
am 04-01-2019 20:08
am 04-01-2019 20:08
Hallo @SunsetRunner schön wieder mal von dir zu hören. Vielen Dank für deinen Feedback. Wir möchten keine Frustration bei unseren Nutzern erzeugen und deine Kommentare sind für uns sehr wichtig. Bitte beachte, dass wir unserem Team auf der Grundlage von Community-Beiträgen Feedback geben. Wir arbeiten stets daran, unsere Geräte und die Gesamtumgebung auf der Grundlage eurer gemeinsamen Inhalte zu verbessern.
Melde dich bitte falls du weitere Fragen haben solltest
am
04-07-2019
16:33
- zuletzt bearbeitet am
04-08-2019
20:42
von
JuanFitbit
am
04-07-2019
16:33
- zuletzt bearbeitet am
04-08-2019
20:42
von
JuanFitbit
Hallo!
Ich habe mir die Fitit Inspire bestellt, um sie parallel zur Ionic zu verwenden. Nun bin ich wirklich enttäuscht, dass dies nicht funktioniert.
Daher meine Frage: Wird sich dies in naher Zukunft ändern?
Wenn nein, schicke meien Fitfit Inspire wieder zurück. Ich bin enttäuscht.
Moderator edit: removed personal information
04-07-2019 17:16 - bearbeitet 04-07-2019 17:17
04-07-2019 17:16 - bearbeitet 04-07-2019 17:17
Hi Andreas,
also auf Windows10 app und älteren iPhones (se in meinem Fall) kannst du noch beide Geräte gleichzeitig hinzufügen. Wenn die beiden drin sind, kannst du sie mit jeder Version app benutzen und synchronisieren. Es wird zwar von Fitbit ausdrücklich abgeraten, aber ich benutze Versa & Inspire seit 2 Wochen und habe keine Probleme festgestellt.... außer mit app Benachrichtigungen gibts manchmal durcheinander
am 04-10-2019 02:13
am 04-10-2019 02:13
Hallo @andreas_berlin und @SunsetRunner schön euch wieder da zu sehen.
@SunsetRunner Vielen Dank für deinen Feedback und Mitteilung deiner Erfahrung. Unsere Test haben ausgegeben, dass diese Geräte nicht zusammen auf einem Konto eingerichtet sein können. Das bei dir es funktioniert, handelt es sich um eine Ausnahme.
@andreas_berlin Bezüglich deiner Frage, es wird gerade gearbeitet um die Integration der Geräte auf 1 Konto. Aber es wurde uns noch keine Angabe gegeben, wann dies fertig sein wird.
Falls ich weitere Informationen darüber erhalte, werde ich es hier posten und euch informieren.
Meldet euch bitte falls ihr weitere Fragen haben solltet.
am 06-18-2019 22:27
am 06-18-2019 22:27
Hallo, also ich habe die Inspire HR und würde mir gerne die Ioni dazu kaufen. Solange das Feature nicht geht, mache ich das nicht und bin auch enttäuscht.
Ich würde die beiden Geräte auch gerne gleichzeitig tragen können - die Inspire HR habe ich Tag und Nacht am rechten Arm, die Ionic würde ich nur gelegentlich tagsüber zusätzlich anlegen wollen - so wie meine analoge herkömmliche Uhr.
Wie Ihr das später für die App synchronisiert, dei Aufzeichnungen von beiden Geräten mitteln oder für eines der beiden Geräte entscheiden, ist mir egal, nur tut was bitte.
am 06-20-2019 02:47
am 06-20-2019 02:47
Hallo @joa.li, herzlich willkommen bei der Community! Es freut mich deine Interesse an die Ionic und deine Erläuterung. Ich konnte diesen Vorschlag finden. Wirf bitte einem Blick daran. Wenn du damit einverstanden bist, lass deine Stimme (Kudos) und deinen Kommentar. Unser Team wird sich freuen, zu sehen, wie oft nach dieser Funktion gefragt wird.