am 05-12-2019 17:04
am 05-12-2019 17:04
Bei Starten eines Trainings verbindet sich meine Inspire HR nicht mit meinem Handy. Es steht dauerhaft da "Verbinden". Liegt das an meinem Handy (Samsung Galaxy j5)? Mit meiner vorherigen Charge 2 ging es ohne Probleme.
am 05-12-2019 22:13
am 05-12-2019 22:13
Hallo @NochPummelfee , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen.
Wie du auf unsere Liste der kompatiblen Geräte sehen kannst, wird das J5 nicht aufgelistet.
Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.
Unser Team ist stetig bemüht regelmäßig neu veröffentlichte Mobilgeräte zu testen, um zeitgemäß deren vollständige Vereinbarkeit mit unseren Fitbit-Geräten und der Fitbit-App sicherzustellen.
Trotzdem gibt es Sachen, die du durchführen kannst, die viele Nutzern geholfen haben.
Vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-13-2019 00:33
am 05-13-2019 00:33
Danke für die Hilfe, aber leider hat das auch nicht geholfen. Schade, denn mit meiner Charge 2 hat es ja auch funktioniert, obwohl es das gleiche Handy war und es damit auch keine offizielle Unterstützung gab...
am 05-13-2019 20:14
am 05-13-2019 20:14
Hallo @NochPummelfee , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen Update und durchgeführten Fehlerbehebungsschritte.
Bitte werfe einem Blick auf diesen Artikel, da findest du weitere Tipps und Anweisungen die du versuche kannst.
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.