abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire HR wird mit Moto G4 nicht synchronisiert

Hallo, Der Inspire HR meiner Frau wurde bis Donnerstag abend von der Android-App auf ihrem Moto G4 perfekt erkannt, alles funktionierte. Dann war schlagartig nichts mehr zu machen... Bluetooth Server von Fitbit seien nicht erreichbar. Ich habe den Tracker resetet, die Fitbit App auf dem Handy deinstalliert und wieder installiert, den Tracker aus der App (dem Profil) entfernt aber nichts hat genützt. Es kommt immer kein Gerät gefunden. Wenn man den Inspire neu verbinden will kommt zwar "Gefunden", aber dann geht es nicht weiter. Mit meinem Moto G6 kann ich den Tracker einrichten und sychronisieren. Nun könnte man davon ausgehen, dass etwas mit dem Moto G4 nicht stimmt aber das Problem ist just in dem Augenblick aufgetaucht als die neue Fitbit App 3.0 erschien. Hat das damit was zu tun? Wird das G4 jetzt irgendwie nicht mehr unterstützt? Meine Frau möchte ihr G4 nicht abgeben, da der Tracker erst 2 Wochen alt ist müssen wir ihn dann leider zurückschicken und ein Konkurrenzprodukt wählen 😞

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Baduanjin, schön von dir noch einmal zu hören! Vielen Dank für alles was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir dabei.

Ich habe gemerkt, dass das Handy deiner Frau leider nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten vorhanden ist. Bei diesen Geräten können wir nicht garantieren, dass alle Features immer richtig funktionieren werden, da sie von unseren Entwicklern noch nicht getestet wurden. Allerdings gibt es einige Fehlerbehebungsschritte, die vielen Usern geholfen haben. Gerne kannst du sie auch ausprobieren: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Falls der Tracker noch mit keinem Konto verknüpft ist, empfehle ich dir die Einrichtung mit deinem Handy durchzuführen und dann die Fehlerbehebungsschritte für die Synchronisierung mit dem Moto G4 ausprobieren. 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

danke für die Antwort. Was mich ärgert ist, dass es 14 Tage problemlos
funktioniert hat!
Ich probier mal weiter und schaue ob sich was tut...

viele Grüße Christian
Akzeptierte Lösung
0 Kudos