abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire HR zeichnet GPS Strecke nicht mehr auf

Servus zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit einen Inspire HR und bin auch super zufrieden. Leider wird seit geraumer Zeit meine Strecke via GPS nicht mehr angezeigt. Weder heute früh beim Laufen noch gerade beim Fahrrad fahren hat er die Strecke aufgezeichnet obwohl die Ortungsdienste an sind und Benutzung auf Immer gestellt ist.

bis vor kurzem hat alles einwandfrei funktioniert.

Ich benutze die Fitbit Inspire HR und mein Handy ist ein IPhone 8

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Sebi_IN, herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Bitte auf die Einstellungen des Handys>Allgemein> Hintergrundaktualisierung  vergewissere dich dass die Fitbit App ausgewählt wurde. 

Dazu empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: 

Wie verwende ich GPS auf meinem Fitbit-Gerät?

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich habe genau das selbe Problem. Leider haben die oben genannten Punkte nicht weitergeholfen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

mein Problem ist ähnlich: die Strecke wird zwar aufgezeichnet, bricht aber nach der Hälfte ab. Der Trainingsmodus auf dem Handy läuft ganz normal; wenn ich aber später, nach dem Beenden der Aufzeichnung, mir die Strecke ansehen will, ist nur die erste Hälfte zu sehen.

Überhaupt ist die Trainingsaufzeichnung fehlerhaft - laut Anzeige habe ich für zwei Kilometer gehen über eine Stunde gebraucht und dabei 58kcal verbrannt 🤔...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir genau das selbe...

Akzeptierte Lösung

Hallo @Amelie1911 @butfirstcoffee , vielen Dank für eure Meldungen. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. 

Wir haben vor kurzem eine Aktualisierung der App freigegeben. Könntet ihr die App aktualisieren und mir bestätigen ob danach die Situation noch besteht?

Ich freue mich auf eure Antworten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos