am 10-05-2021 10:24
am 10-05-2021 10:24
Seit einiger Zeit zeichnet mein Inspire HR meine Radstrecke nicht mehr auf oder verbindet den Start-und Endpunkt mit einem roten Strich. Ich benutze den Inspire HR mit einem iPhone 11 Pro und es hat immer einwandfrei funktioniert. Die aktuellste Fitbitversion ist geladen. Die Standortbestimmung steht auf „immer“.
Die Bluetoothverbindung wurde entkoppelt und wieder neu gekoppelt. Der Inspire HR wurde neu gestartet. Es kommt auch die Meldung „verbunden“ beim Start der Aufzeichnung aber trotzdem findet keine Aufzeichnung statt. Ich bin ratlos und auch verärgert da meine ganze Urlaubstouren nicht oder mit einem roten Strich aufgezeichnet wurden. Dies ist nun mein letzter Versuch Hilfe zu bekommen bevor ich mich von Fitbit verabschiede.
am 10-06-2021 02:50
am 10-06-2021 02:50
Hi @Silvi21 , schön dich da zu sehen. Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag.
Deiner Beschreibung nach, scheint es so, dass die Verbindung zwischen dein Handy und deinen Inspire HR verloren geht. Damit, geht auch die Aufzeichnung des GPS verloren und dann nur die 2 Punkte erscheinen, wo die Verbindung hergestellt wurde.
Meistens geschieht dies, wenn die Fitbit App nicht erlaubt ist im Hintergrund zu laufen und wenn der Display des Handys aus wird, dann schaltet sich die App auch aus.
Mehr darüber findest du hier.
Wie erlaube ich meinem Fitbit-Gerät, die GPS-Sensoren meines Smartphones zu benutzen?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.