abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire HR zeichnet nicht bzw. ungenau auf

GELÖST

Meine Inspire HR hat am Beginn immer zuverlässig die Herzfrequenz aufgezeichnet; seit über einer Woche tut sie es nicht mehr. Ebenso werden auch andere Daten nicht aufgezeichnet. Beim Schlaf kann ich es ja noch verstehen (der war teilweise nur unter 4 Std.), aber warum wird die HF nicht aufgezeichnet?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @gLara , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Da  die Durchführung der empfohlenen Schritte nicht geholfen hat, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten.

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @gLara , schön dich zum ersten Mal bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. Es gibt unterschiedliche Gründe wieso deine Herzfrequenz nicht richtig aufgezeichnet wird. Z.B deinen Tracker wird zu locker oder zu fest getragen. Diese und weitere Tipps findest du unter diesen Artikel:Warum wird meine Herzfrequenz nicht auf meinem Fitbit-Gerät angezeigt?

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leideer hilft mir das nicht weiter; ich habe die HR schon mehrfach enger/weiter geschnallt; es ändert sich nicht. Auch beim Schlaf - selbst wenn ich länger schlafe - erfolgt ebenfalls keine ausführliche Aufzeichnung mehr. Im Prinzip hätte ich dann meine Fitbit Flex2 weiter nutzen können; die HR habe ich genau deswegen gekauft, weil ich ausführlichere Angaben haben wollte. Es funktionierte nur im Anfang; seit mehr als vier Wochen funktioniert es nicht mehr. Schade! Ich werde sie wohl wieder verkaufen und meine alte Flex2 nutzen.

Danke trotzdem für die Antwort; LG Jutta

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @gLara , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Da  die Durchführung der empfohlenen Schritte nicht geholfen hat, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten.

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung