am 04-30-2022 21:57
am 04-30-2022 21:57
Hallo,
Seit einiger Zeit synchronisierte sich meine Inspire HR nicht mehr mit der App, also getrennt, jetzt verbindet sie sich aber nicht mehr.
Ich wähle Inspire HR aus, dann WIRD der Code auf der Uhr angezeigt, ich trage ihn ein, das Fitbit Logo auf der Uhr und auf meinem Handy steht Verbinde.
Nach 2-3 Minuten steht auf meinem Handy:
Entschuldigung, die Einrichtung dauert länger als erwartet.
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.
Irgendwann verschwindet das FitBit-Logo auf der Uhr wieder uns es passiert gar nichts mehr.
Ich hatte die Uhr am lade Kabel mehrmals, dann habe ich es ohne am Strom zu haben versucht und dann ganz ohne Kabel. Nichts funktioniert.
Bluetooth aber an und alle Berechtigungen, Uhr neu gestartet aber nichts klappt.
Was kann ich tun?
am 05-02-2022 03:48
am 05-02-2022 03:48
@Gianluca6 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und alle deine Versuche dies selbst zu lösen.
Vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.