abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire Hr lässt sich nicht einrichten

Hallo Zusammen,

seit heute habe ich die Inspire Hr, jedoch lässt diese sich nicht einrichten. Sobald der Upload kommt, bricht dieses immer ab. Handy hat die Android Version 8.0, App habe ich bereits neu installiert, Standortzugriff ist erlaubt, Bluetooth ist an. Bitte um Hilfe, was ich noch machen kann 😞 Vielen lieben Dank im Voraus. LG sandra

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Sandyy_Sta  herzlich willkommen bei der Community und die Fitbit Familie! Gratuliere dir für den neunen Inspire HR. 

Falls du es noch nicht getan hast, werfe bitte einem Blick auf diesen Artikel, der viele andere Nutzern geholfen hat.

Hoffe dies hilft dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab sie Uhr über ein anderes Handy eingerichtet, jetzt geht's 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sandyy_Sta schön wieder von dir zu erfahren.  Vielen Dank für deinen Bericht und Update. 

Es freut mich, dass die  Einrichtung durch ein anderes Handy erfolgreich war.

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos