abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire Hr zeichnet keine Distanz auf

Hallo! Meine HR zeichnet beim Radfahren keine km auf. Ich starte das Training auf der Uhr, Zeit läuft und das war es. Erst hinterher kann ich Radfahren manuell erfassen. Dann kommen auch Aktive Zeiten dazu. Bitte um Hilfe!

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Scotty2.9 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

Beendest du die Aufzeichnung am Inspire HR?
Synchronisierst du den Tracker nachdem du die Aktivität beenden hast?

Nur damit Smart Track (automatische Erkennung) nicht mit der Erfassung sich "einmischt " empfehle ich dir, deinen Tracker neu zu starten und die Startzeiten für die Aktivitäten unterschiedlich zu stellen. Z.B. für Spaziergang, auf 10 Minuten zu stellen,  Lauf auf 15, Radtouren im Freien auf 20 usw. und/oder die Aktivitäten, die du nicht benutzt zu ignorieren. 

Die Anweisungen dafür findest du hier.

Danach starte die Aktivität erneut, beende es und synchronisiere den Tracker mit der Fitbit App. Warte 1-2 Minuten nach der Synchronisierung um zu sehen ob die Aufnahme dort erscheint. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan,  Danke für Deine Hilfe und die eines Kollegens.

Ich hab jetzt die Aufzeichnungen! 

Aber noch eine Frage: die gefahrenen KM werden bei der Tagesgesamtstrecke nicht zusammengezählt? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Scotty2.9 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen.

Wenn du die SmartTrack (automatische Erkennung) nutzt, wird keine Distanz oder Tempo angezeigt.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos