abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire & Inspire HR Firmware Aktualisierung: Version 1.63.12

Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Fitbit Update 16/07/2019

Dieses Firmware-Update soll jetzt für alle Benutzer auf der App verfügbar. Falls du auf Schwierigkeiten beim Aktualisieren stößt, vergewissere dich bitte, dass du folgende Artikel unserer Website liest: 

Lass uns auch bitte so viel Details wie möglich haben, damit wir dir weiterhelfen können. 

Fitbit 

Hallo! Es gibt eine neue Firmware für die Inspire & Inspire HR (Version: 1.63.5). 

Wir haben begonnen, diese neue Firmware für Kunden freizugeben. Dies ist eine progressive Aktualisierung, d.h., jeder erhält diese zu verschiedenen Zeitpunkten, bis er für alle Benutzer vollständig freigegeben wurde. Es wird progressiv freigegeben als Vorsichtsmaßnahme, damit wir die Leistung der neuen Firmware genau beobachten und bei Bedarf Anpassungen vornehmen können.

* Firmwareversionen werden nicht nach Region oder Ort verteilt und können jeden erreichen, unabhängig davon, wo man sich befindet. Es ist nicht empfohlen, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, um die Aktualisierung Ihres Geräts zu erzwingen, da deine  Daten verloren gehen und du die Aktualisierung möglicherweise immer noch nicht erhalten könntest. Bitte hab etwas Geduld und warte bitte, bis du die Meldung der Aktualiserung auf der Fitbit-App siehst, um den Firmware-Download zu starten.

NEUE FUNKTIONEN

Es gibt 5 neue Ziffernblätter, die man nach der Aktualisierung einstellen kann. Du findest diese in den Einstellungen des Inspire & Inspire HR. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel: Wie ändere ich das Ziffernblatt auf meinem Fitbit-Gerät? - klicke hier

Diese Version enthält weitere Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Leistung der App. 

WIE AKTUALISIERE ICH DIE FIRMWARE MEINES GERÄTES?

Schritt für Schritt Anleitungen fürs Aktualisieren der Firmware deines Inspire & Inspire HR findest hier. Vergesse nicht den Fitbit Inspire & Inspire HR während der Aktualisierung aufzuladen. 

Falls du auf Schwierigkeiten beim Aktualisieren stößt, lese den folgenden Hilfe-Artikel unserer Website: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren? - klicke hier

Wir freuen uns auf dein Kommentare und Meinung der letzten Firmware Version. Falls du weitere Fragen hast, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
18 ANTWORTEN 18

Danke für die Informationen @RodrigoMFitbit 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen,

ich habe gerade mein Fitbit Inspire HR aktualisiert. Das Uhr zeigt mein Gewicht und ein paar andere Sachen nicht mehr. Was sollte ich machen, um die wiederzusehen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe vorhin meinen HR aktualisiert, jetzt sind meine kompletten Daten in der App verschwunden. Ich brauche sie aber dringend, da ich am Montag einen Termin beim Kardiologen habe. Wie /wann bekomme ich die Daten zurück? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gibt es ein Changelog für das Update von Anfang Januar 2020?

Version: 34.20001.63.12

Überall findet man nur Informationen zur 1.63.5

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die sind von alleine zurückgekommen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Mama_Jen@Turtlechen und @Millord, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch dabei.

@Mama_Jen, es freut mich sehr, dass die Daten unter "Heute" (Gewicht, Schlaf, usw.) wieder angezeigt werden. Wünsche dir viel Spaß mit deinem Fitbit Inspire HR. 

@Turtlechen, laut deiner Beschreibung, vermute ich, dass du ein neues Konto erstellt hast. Deswegen werden dir keine vergangenen Daten angezeigt. Vergewissere dich bitte, dass du nach der Firmware Aktualisierung dieselbe E-Mail Adresse für die Einrichtung deines Inspire HR verwendet hast. Lass mich wissen wie es ausgeht. Danke im Voraus, freue mich auf deine Antwort. 

@Millord, die letzte Version der Firmware steht bei 1.63.12 wie du schreibst. Ich habe gerade meine Version überprüft. Ich werde es jetzt korrigieren. Danke, dass du es gemeldet hast. 

Solltet ihr weitere Fragen haben, meldet euch wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also das Update hatte ich, allerdings keine neuen Ziffernblätter. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner Das liegt daran, dass sich die Update Informationen oben auf das letzte Update (vom Juli 2019) bezieht und nicht auf das aktuelle Update vom Januar 2020.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Millord, danke für deinen Beitrag. 

Hallo @SunsetRunner, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

Ich kann dir jetzt nicht genau sagen welche Zifferblätter damals hinzugefügt wurden. Ich werde nachfragen und dir die Namen geben. 

Solltest du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich war mal so frei und habe euch die Informationen über das Update 1.63.12 vom Januar aus dem englischen Support Forum übersetzt (Quelle)

Hallo zusammen! [...]

Wie viele von euch mitbekommen haben, wurde eine aktuelle Firmware-Version (Version 1.63.12) an einen Teil der Inspire HR-Benutzer ausgerollt. Diese Version sollte nur einige neu hergestellte Gerate betreffen und wurde wieder zurück gerufen.

Glücklicherweise unterscheidet sich diese Firmware-Version (1.63.12) nicht vom vorherigen Update (1.63.5) und eure Inspire HR sollte weiterhin wie gewohnt funktionieren. Diese Version enthält keine zusätzlichen Funktionen oder Fehlerbehebungen. Weiterhin will ich auch erwähnen, dass diese Version in keiner Weise mit Fitbit Premium zusammenhängt.

Für diejenigen von euch, die erfolgreich auf die Firmware-Version 1.63.12 aktualisiert haben, entschuldige ich mich für etwaige Unklarheiten und bedanke mich für die Zeit und den Aufwand, die für die Aktualisierung eures Geräts erforderlich waren.

Mir ist auch aufgefallen, dass einige von euch erwähnt haben, dass auf eirer Inspire HR nach dem Update einige Kacheln fehlen. Wenn nach dem Update Kacheln fehlen, empfehle ich, alle in diesem Artikel beschriebenen Schritte auszuführen, um den Tracker neu zu starten. Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wenn ich zusätzliche Informationen habe. Bitte lasst mich wissen, wenn ihr weitere Fragen habt.

Vielen Dank!

Gibt noch einige weitere Beiträge, die ihr auf der englischen Seite lesen könnt. 

Akzeptierte Lösung

Achso, okay 😅 danke für die schnelle Antwort. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Millord, vielen Dank für deine Hilfe. 

Hallo @SunsetRunner, es freut mich, dass nun alles klar ist. 

Wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. Solltet ihr weitere Fragen haben, meldet euch wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie kann ich  Anzeigen auf meinem Tracker (Inspire HR)  ändern  individuell.

Seit dem neuen Update ist es noch mehr "Gewische" als vorher, jetzt teilweise unnötig doppelt zB Uhrheit Datum. Erscheint beim "einschalten" .  Allerdings auch wieder nach dem 1. Wischen. Zwar in anderer Ansicht, aber unnötig! Bitte einrichten: individuelle Trackeranzeige, sowohl Anzahl  ald auch Reihenfolge.

Nächstes Anliegen: auf meinem Handy wird Englisch und Deutsch vermischt.

Kann das Problem irgendwer lösen?

(Ja, habe bereits neu gestartet).

Ich wäre echt dankbar.

Grüße Lotte

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es gibt ein neues Update auf die Version 1.88.11.:

Erfahrungen findet ihr im englischen Support Forum einige: <klick mich>

Versionshinweise in Englisch (Quelle)

VERSION 1.88.11 What's new

What's fixed

• You won’t see a blank notification on your device when you receive a text message that contains a picture but no text on your iPhone.
  • This release includes bug fixes and improvements.

Meine Übersetzung (ohne Gewährleistung auf Korrektheit):

Was gibt's Neues?

• Bis zu 10 frühere Benachrichtigungen werden jetzt auf Ihrem Gerät in der Benachrichtigungs-App gespeichert.
    Weitere Informationen finden Sie unter Wie erhalte ich Benachrichtigungen von meinem Telefon auf meinem Fitbit-Gerät?
  • Neue Zifferblätter in der Fitbit-Uhrengalerie in der Fitbit-App vorhanden. Weitere Informationen finden Sie unter Wie ändere ich das Ziffernblatt der Uhr auf meinem Fitbit-Gerät?
  • Weitere 6 Sprachen sind jetzt auf Ihrem Gerät verfügbar: Brasilianisches Portugiesisch, Tschechisch, Indonesisch, Polnisch, Rumänisch und Russisch.

Was ist behoben
  • Sie sehen keine leere Benachrichtigung auf Ihrem Gerät, wenn Sie eine Textnachricht erhalten, die ein Bild, aber keinen Text auf Ihrem iPhone enthält.
  • Diese Version enthält Fehlerbehebungen und Verbesserungen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit dem letzten Update ist das synchronisieren ein Glücksspiel. Neustart von Uhr und Telefon haben auch nichts gebracht 🤷‍:weiblich:

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! ich habe mein Inspire aktualisiert und er ist seitdem tot... ich habe versucht die 5s mit USB und so weiter und passiert nichts! die Akku war geladen... aber lädt auch nicht mehr. Was mache ich?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
  • @Elisa_E Oh ja. Das geht mir genauso. Gefühlt 50 Versuche und 10 Neustarts später ist dann mal alles synchronisiert

Heute habe ich das erste Mal seit dem Update mein Training mit GPS getrackt. Ging gar nicht. Statt 18 km bin ich in einer knappen Stunde 1,8 km gefahren... 🤦🏻‍

Ergänzung 27.8.2020:

Ich habe heut herausgefunden, dass das GPS-Problem nichts mit dem Update zu tun hat. Mein Handy ist gerade zur Reparatur. Bei meinem Übergangshandy (Huawei) musste ich ein paar App-Einstellungen ändern. Seit dem funktioniert die Synchronierung anscheinend auch wieder vernünftig.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe keine Updates Uhr bekommen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos