abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire für meinen Sohn (9) einrichten

Hallo!

Ich bin gerade schon ziemlich frustriert. Ich habe meinem Sohn (9 Jahre) ein Inspire geschenkt. Nun habe ich hier alle Eingaben gemacht (1,5 Stunden damit verbracht) und schaffe es immer noch nicht, das Gerät zu koppeln. 

Mir werden nur andere Geräte (Ace) angezeigt. 

Was muss ich tun, oder wen muss ich bestechen, damit ich das Gerät für meinen Sohn einrichten kann?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @RandyGu , schön dich wieder bei der Community zu sehen.  Ich gratuliere dir und deiner Tochter zum Geburtstag. 

Ähnlich wie bei vielen Online-Diensten erlauben unsere Nutzungsbedingungen nicht, dass Kunden, die das Mindestalter noch nicht erreicht haben, Standard-Fitbit-Konten zu erstellen.

Das Mindestalter beträgt für Deutschland 16 Jahre und Österreich 14 Jahre (Kunden in der EU können je nach Land unterschiedliche Mindestalterrichtlinien haben).

Wenn du ein Konto für deine Tochter erstellen möchtest, soll es ein Familienkonto sein. Diese kann aber nur mit dem Ace 2 benutzt werden, welcher für Kinder ab 6 Jahren gedacht ist. Siehe www.fitbit.com/ace2.

Du kannst deinen Punkt als Vorschlag auf unserem Funktionsvorschlag-Board veröffentlichen. 

Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, das ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Commnity vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkte-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung bei der Community!

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos