abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire hr keine Vibrationen

GELÖST

ich habe eine inspire hr, nach einem ganzen Tag ausprobieren kann ich sagen das meine Uhr keine Vibrationen aufweist. Nachrichten erhalte ich zwar aber alle ohne Vibrationen. Auch bei ein  Neustart gibt es keine Vibrationen.

Wer ist noch betroffen?? Gibt es dazu Lösungen. Hg Tom

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner , schön dich bei der Community zu sehen! Vielen Dank für deine Informationen und deinen Versuch die Situation selbst zu beheben. 

Da der Neustart nicht geholfen hat, habe ich deine Fall beim Support gemeldet. Bald erhälst du eine Nachricht per Email. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @SunsetRunner , schön dich bei der Community zu sehen! Vielen Dank für deine Informationen und deinen Versuch die Situation selbst zu beheben. 

Da der Neustart nicht geholfen hat, habe ich deine Fall beim Support gemeldet. Bald erhälst du eine Nachricht per Email. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, Feliz Ano Novo, die Ersatz Fitbit Inspire HR ist heute angekommen. Jetzt funktioniert die Vibration. Werde sie nun ausführlich Testen. Vielen Dank für den guten Support. Alles gute für dich! LG Thomas

Akzeptierte Lösung