am 06-12-2019 21:40
am 06-12-2019 21:40
Hallo
Ich habe die Inspire HR gekauft als Ersatz für meinen geliebten One welche ich im Alltag in meiner Hosentasche trage. Nun wollte ich die Inspire mit meinem Konto verbinden und es heisst dass schon eine Versa vorhanden ist. Wenn ich die Verbindung mache ist aber dann meine Versa nicht mehr im Konto vorhanden. Kann man diese 2 nicht im gleichen Konto aktivieren? bis jetzt hatte ich nie Probleme mit verschiedenen Geräten im gleichen Konto
am 06-13-2019 00:20
am 06-13-2019 00:20
Hallo @mönchen , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. Du liegst in deiner Annahme recht. Zurzeit kann man nicht den Charge 3, Inspire/Inspire HR, Versa/Versa Lite und Ionic, gleichzeitig auf einem Konto eingerichtet haben.
Ich konnte diesen Funktionsvorschlag finden. Es handelt sich um dieses Them. Wirf bitte einem Blick darauf, und wenn du dafür bist, lass deine Stimme und Kommentar dazu.
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.