abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire zählt KEINE Schritte mehr

GELÖST

Hey, heute habe ich mal das umgekehrte Problem.
Mein Inspire zählt plötzlich keine Schritte mehr.
Ich hatte ihn beim laden mal neu gestartet (dachte, kann ja nicht schaden) und seitdem zählt er nicht mehr.

Ich war aufm Crosstrainer, wo er sonst ca 600-700 Schritte zählt, hat er keine gezählt und keine Kilometer aufgezählt.. Danach habe ich ihn also nochmal neu gestartet, bin hin und her gegangen, habe ich selbst gezählt und kam auf ca 50 Schritte. Der Inspire hat nur 15 aufgezeichnet.

Hat jemand Tipps, was ich machen kann, dass der wieder zählt???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Klakki , schön dir wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag, und durchgeführten Fehlerbehebungsschritte.

Ich habe deinen Fall an Support weitergegeben. Sie werden dir per Email kontaktieren. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Klakki , schön dir wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag, und durchgeführten Fehlerbehebungsschritte.

Ich habe deinen Fall an Support weitergegeben. Sie werden dir per Email kontaktieren. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
  • Huhu, ich habe gestern mein fitbit Band über nach geladen und am nächsten Tag (heute) hat es keine Aktivitäten mehr aufgezeichnet, auch kein einzigen schritt. Kann jemand helfen? Oder muss das Band eingeschickt werden? Liebe Grüße, Maria
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Maria96 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht! 

Könntest du bitte bestätigen ob du die Schritte nicht am Tracker oder auch nicht in der App nach der Synchronisierung siehst?

Mittlerweile, vergewissere dich, dass deine Fitbit App keine Aktualisierung nötig hat, was Situationen mit der Synchronisierung erstellen kann!

Und falls du es noch nicht gemacht hast, starte bitte deinen Tracker neu.

Ich freue mich auf deine Antwort. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos