abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist Inspire HR mit Huawei P20 kompatibel?

Ich habe ein Huawei p20 und würde mir gerne eine inspire hr kaufen. Bin mir aber nicht sicher ob das überhaupt kompatibel ist. Hatte bis jetzt eine zip und den kann man leider gar nicht mehr übers Handy synchronisieren. Sind die Geräte kompatibel oder bekomme ich da Probleme? 

 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Yvonnw, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du Interesse für den Inspire HR hast. Gerne beantworte ich deine Frage. Momentan steht das Modell Huawei P20 nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten. Die Liste wird ständig aktualisiert, deswegen empfehle ich dir, sie für Updates regelmäßig zu überprüfen: Welche Smartphones und Tablets kann ich mit meiner Fitbit-Uhr oder meinem Tracker verwenden?

Es gibt jedoch Nutzer, die gemeldet haben, dass auch Geräte, die nicht auf der Liste vorhanden sind,  funktionieren. Welche Features richtig funktionieren, können von Modell zu Modell variieren. Auf diesem Thread kannst du mehr über das Thema erfahren: User Info von nicht kompatiblen Geräten
Zuletzt lasse ich dir hier auch einige Tipps, die du für die Synchronisierung deines Zips ausprobieren kannst: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?
 
Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. 
 
Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos