am
05-02-2019
13:27
- zuletzt bearbeitet am
05-02-2019
19:07
von
LuciaFitbit
am
05-02-2019
13:27
- zuletzt bearbeitet am
05-02-2019
19:07
von
LuciaFitbit
hey zusammen,
ich habe mir anfang april die inspire hr gekauft und habe mich natürlich zu vor auch schlau gemacht ob mein handy damit kompatibel ist (sonst hätte ich sie mir ja nicht gekauft).
so weit so gut, einrichtung hat wunderbar geklappt und ich konnte auch bis letzte woche regelmäßig synchronisieren.
danach wollte ich das update machen, was nicht funktioniert hat. Synchroniesieren geht auch nicht mehr.
habe bereits alle tips genutzt um das gerät wieder "zum laufen" zu bringen (neustart, bluetooth und wlan an/aus) app angehalten, app neu installiert, handy an aus...)
Jetzt habe ich beim googeln gelesen, das auf der fitbit seite dieses handy (lg k8) garnicht unterstützt wird?! wie kann das sein? wurde das nachträglich rausgenommen? ich konnte damit ja wochen lang "arbeiten"?
Hat noch jemand dieses handy und das problem?
Moderator edit: Title
05-02-2019 19:07 - bearbeitet 05-02-2019 19:08
05-02-2019 19:07 - bearbeitet 05-02-2019 19:08
Hallo @ca.ne, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, und für dein Feedback bezüglich der Kompatibilität der Fitbit App. Gerne helfe ich dir dabei. Wie du richtig erwähnt hast, das Modell LG K8 steht nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten. Obwohl die Synchronisierung bei diesen Geräten auch funktionieren kann, können wir nicht garantieren, dass diese immer richtig laufen wird, da sie von unseren Entwicklern noch nicht getestet wurden. Auf diesen Links kannst du weitere Tipps finden: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert? und Tipps
Lass mich wissen, ob es geklappt hat!