abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorien plötzlich ganz anders - Inspire HR

Hallo,

normalerweise hat die Inspire HR immer nach dem Schlafen (7-9 Stunden) so und so viele verbrannte Kalorien angezeigt mit denen ich sozusagen in den Tag gestartet bin. Seit 4-5 Tagen ist das plötzlich nur noch weniger als die Hälfte als in dem ganzen Jahr (seit ich die Uhr täglich trage).

Das ist ja total unlogisch. Die Uhr ist auf dem neuesten Stand, hab sie neugestartet und synchronisiert. Hilfe 🙂

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @marieus 

Hat sich in Deinem Profil vielleicht etwas ungewollt verstellt was die Berechnung beeinflusst (Alter, Größe, Gewicht, Geschlecht,...)? Werden jetzt evtl. auch schon im Schlaf Schritte gezählt? Auch wenn der Puls anders ist oder falsch gemessen wird wirkt sich das auf die Kalorien aus. Also auch alle anderen Werte kontrollieren!

Was hattest Du in etwa früher und jetzt an verbrannten Kalorien wenn Du in der Früh aufgestanden bist? Dann kann man in etwa abschätzen welcher Wert hier realistischer ist.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hinweise und Hilfestellung. 

@marieus , schön dich bei der Community zu sehen.Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen.

Zusätzlich zu den Informationen von unserem Freund BaldEagle74 , wollte ich nur was kürzen hinfügen. 

Vergewissere dich, dass die Herzfrequenz während deines Schlafes ständig aufgezeichnet wurde und keine Abbrechungen gibt. 

Werden deine Schlafphasen erfasst oder siehst du die vereinfache Statistiken?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos