am
07-23-2020
19:23
- zuletzt bearbeitet am
07-28-2020
19:21
von
RodrigoMFitbit
am
07-23-2020
19:23
- zuletzt bearbeitet am
07-28-2020
19:21
von
RodrigoMFitbit
Hi,
Ich habe seit gestern ein Fitbit Inspire HR. Ich möchte abnehmen, daher ist für mich wichtig, dass die Daten richtig erfasst werden. Ich habe aber das Gefühl, dass mein Fitbit einen viel zu hohen Kalorienverbrauch anzeigt... Ich tracke zwar schon lange meine Kalorien, aber was ich jetzt an Kalorienbudget übrig habe, scheint nicht zu stimmen. Und ich mache die schwere Diät. Bzw, kann es stimmen, dass ich bei 162cm und 61 kg einen Kalorienverbrauch von über 2100 habe? Es war ein normaler 8 Stunden Arbeitstag, mit etwas Arbeitsweg zu Fuß und 2 Stunden Putzen... Bin jetzt ca 12 Stunden auf den Beinen... Aber habe nicht mal Sport gemacht.
Im forum steht, man soll nachschauen, ob der puls richtig erfasst wird. Denke ja. Und man es richtig trägt... Denke auch, ja... Hab echt keine Ahnung...
Danke für jede Antwort
Moderator edit: Subject for clarity.
am 07-28-2020 19:24
am 07-28-2020 19:24
Hallo @Anni260588, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Kalorienverbrauchs.
Ich rate dir den folgenden Artikel zu lesen: Wie berechnet mein Fitbit-Gerät den Kalorienverbrauch? - klicke hier. Dein Kalorienverbrauch auf der App ist nicht nur die verbrauchten Kalorien deiner Aktivitäten, sondern auch die verbannten Kalorien durch deinen Grundumsatz. Im Artikel findest du eine Erklärung dafür.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!
RodrigoM | Community Moderator, Fitbit