abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann Inspire 2 weder synchronisieren noch neu einrichten

Hallo zusammen, nachdem der Chatsupport mich gleich auf Email verwiesen hat, frage ich schon mal hier... Ich habe ganz neu eine Inspire 2, vorgestern erst erhalten und kann das Gerät nicht mehr neu mit meinem Handy verbinden.

Die Ersteinrichtung hat schon 4 Anläufe gebraucht, bis es überhaupt geklappt hat aber dann war Synchronisieren nicht möglich. Ich habe alles versucht, alles, was auch schon hier im Forum steht, alle Tipps, Handy neu starten, Inspire neu starten, Bluetooth ein und aus etc. Es hilft nichts. Ich habe das Gerät nun wie empfohlen entkoppelt, aber ich kann es nicht mehr neu verbinden und einrichten... Ich kann den Code eingeben und dann kommt nach einer ganzen Weile die Meldung, dass das Einrichten länger dauere als gewöhnlich und dann, dass es nicht funktioniert und die üblichen Tipps. Ich bin mit meinem Latein am Ende und überlege schon, mein Geld zurück zu verlangen. Vor allem, nachdem der Chatsupport anscheinend gar keine Zeit hat, zu helfen.

Ich habe ein Xiamoi Redmi Note 11, Android Version 11, btw.

Gibt es sonst noch irgendwas, das ich tun kann oder habe ich anscheinend einfach ein kaputtes Gerät erhalten? 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@faepaintings , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht, Bemühungen und dass du dir die Zeit genommen hast, um Support zu kontaktieren. 

Support informierte mich, dass sie dir geschrieben haben und noch auf eine Antwort dafür warten. 

Du solltest eine Nachricht erhalten, wo dir einige Daten gefragt wurden. 

Falls du es nicht im Inbox siehst, verifiziere deinen Spam/Junk Ordner. Manchmal werden unsere Nachrichten dorthin weitergeleitet. 

Antworte auf die Nachricht von Support, damit sie mit deinem Fall fortfahren können. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos