abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann Inspire HR mit Handy nicht synchronisieren

GELÖST

Hallo,

habe den gleiche konto für Inspire auf mein handy und laptop und jetzt findet er mein tracker nicht mehr auf mein handy.

Bluetooth ist an (auf handy und laptop)

 

Was mache ich falsch.

Lg.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SunsetRunner bitte entschuldige die Wartezeit. Gerne beantworte ich deine Frage. 🙂 Dein Tracker kann mit beliebigen Geräten synchronisiert werden. Das einzige, was du beachten sollst, ist, dass beim Aktivieren der Benachrichtigungen ein Link erstellt wird, der der Verbindung mit dem Handy Priorität einräumt. 

 

Es kann auch vorkommen, dass die Synchronisierung unterbrochen wird, wenn mehrere Geräte sich mit deinem Tracker gleichzeitig synchronisieren wollen. Bei solchen Situationen, sollst du einfach Bluetooth auf den anderen Geräten ausschalten, damit der Tracker sich mit einem spezifischen synchronisiert. 

 

Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community. Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Auf dem folgenden Link findest du einige Fehlerbehebungsschritte, die du durchführen sollst: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert? Noch dazu kannst du Bluetooth im Computer ausschalten, damit der Tracker sich leichter mit dem Handy verbindet. Probiere sie aus und lass mich wissen, ob es geklappt hat!

 

Sportliche Grüße

 

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

danke aber Frage: ich kann nicht gleichzeitig auf mein Handy und Laptop mit Tracker angemeldet sein??

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner bitte entschuldige die Wartezeit. Gerne beantworte ich deine Frage. 🙂 Dein Tracker kann mit beliebigen Geräten synchronisiert werden. Das einzige, was du beachten sollst, ist, dass beim Aktivieren der Benachrichtigungen ein Link erstellt wird, der der Verbindung mit dem Handy Priorität einräumt. 

 

Es kann auch vorkommen, dass die Synchronisierung unterbrochen wird, wenn mehrere Geräte sich mit deinem Tracker gleichzeitig synchronisieren wollen. Bei solchen Situationen, sollst du einfach Bluetooth auf den anderen Geräten ausschalten, damit der Tracker sich mit einem spezifischen synchronisiert. 

 

Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos