abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann die auch Puls messen?

Ich hab mir eine besorgt, dachte alle können den Puls messen. Habe ich mich getäuscht?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Entscheidung ein Fitbit zu erweben. 

Bei der Inspire Serie gibt es 2 Modelle. Inspire und Inspire HR.

Der Inspire HR kann die Herzfrequenz aufzeichnen und messen. Bei der Inspire ist diese Funktion nicht verfügbar. 

Mehr darüber kannst hier erfahren https://www.fitbit.com/de/shop/inspire?product=inspirehr&color=lilac

Du kannst nachzuprüfen welches Modell du erworben hast, indem du die Verpackung überprüfst oder am Tracker selbst. Dreh den Tracker um, wenn auf der hintere Seite keinen LEDs zu sehen sind, dann hast du den Inspire erworben. 

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist ohne HR. Das ist doof, ich dachte die kann auch Puls messen, wie jede andere auch. Das konnte ich nicht eissen und steht nicht auf der Packung. 

Auf die Idee mussx man kommen, eine Pulsuhr ohne Puls! Ich brauch die dringend, die Installation war svhon umständlich. Jetzt kann ich die wegwerfen, herumrenne  und was neues auftreiben. 😞

Akzeptierte Lösung

Mich ärgert das. Ich hatte mich kurzfristig zu einem ganzheitlichen Kurs angemeldet, der am 2. Juni beginnt. Nur Anfangs brauche ich eine Pulsuhr. Okay, eigentlich spür ich den Puls, aber wenns sein muss.

Meine alte ist 20 Jahre alt, 1 x benutzt und verschwunden. Funktioniert sicher nicht mehr. Ich hab gedacht, besorg mich gschwind was einfaches. Nur den Puls messen! Aber heute steige ich einfach nicht mehr durch. Prompt die falsche erwischt. Auf die Idee mus Das ist wie ich eine Wecker kaufe, der nicht weckt.

Tja, jeder hat ein Sportladen zur Verfügung!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos