abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Diagramm für Erholung - Fitbit App

GELÖST

Nach dem letzten Update der App werden keine Grafiken mehr für die Erholung im Schlaf angezeigt.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@AndiFBS Schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. @egoetschel Danke für die Rückmeldung. 

Es handelt sich um einen bekannten Fehler. Unser Team arbeitet gerade an einer Lösung dafür. Ich schätze eure Geduld. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

@egoetschel Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Diagramms der Erholung auf der Fitbit App. 

Danke für die Erklärung. Welches Smartphone hast du? Android oder iOS? . Wird das Diagramm leer angezeigt? Bekommst du aber Details bezüglich der Erholung? Wird das Diagramm der geschätzen Sauerstoffabweichung auch nicht angezeigt?

Ich rate dir dich auf der Fitbit App von deinem Konto aus- und dann wieder einzuloggen. Dadurch werden alle Daten deines Kontos wieder geladen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich verwende ein iPhone 5S, also iOS.

Ja, das Diagramm wird leer angezeigt (Herzfrequenz im Schlaf).Das Balkendiagramm darunter funktioniert.

Ein Diagramm der geschätzen Sauerstoffabweichung finde ich nicht.

Eine Neuanmeldung hat das Problem leider nicht gelöst.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Fitbit Sense:

Bei mir existiert dasselbe Problem seit 06.04.2021. Unter Erholung ist das Diagramm "Herzfrequenz im Schlaf" leer. Die Balkendiagramme mit den Prozentangaben sind noch da.

Die leere Anzeige betrifft alle bisher aufgezeichneten Tage seit Dezember 2020, die bis vorgestern angezeigt wurden.

Neustart von App und Telefon (iPhone 11) haben nichts gebracht.

Das Diagramm der Sauerstoffabweichung ist vorhanden.

Bin noch in der Zeit des kostenlosen Probebetriebs von Premium.

PS: Nebenbei, es wäre schön wenn bei einem Update die Zeitachsen der Diagramme ein Raster je volle oder halben Stunde bekämen, zur besseren zeitlichen Einordnung der einzelnen Schlafphasen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@AndiFBS Schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. @egoetschel Danke für die Rückmeldung. 

Es handelt sich um einen bekannten Fehler. Unser Team arbeitet gerade an einer Lösung dafür. Ich schätze eure Geduld. 

Akzeptierte Lösung