am 12-10-2021 16:18
am 12-10-2021 16:18
Hallo,
ich besitze schon seit längerem mein Inspire 2, hatte auch nie Probleme. Zuletzt habe ich den Tracker mehrere Tage nicht getragen, sodass der Akku ausging.
Nachdem ich ihn wieder voll geladen hatte, habe ich die Fitbit direkt getragen um mein Training aufzuzeichnen, was auch funktioniert hat.
Heute morgen musste ich dann feststellen, dass zwar meine Schlafphasen aufgezeichnet wurden, aber kein Schlafindex berechnet wurde. Ich habe schon alle Einstellungen überprüft und konnte keinen Fehler feststellen.
Wie lässt sich das Problem beheben?
Danke und LG
am 12-13-2021 02:16
am 12-13-2021 02:16
@iiisabelle23 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Bitte in der Fitbit App, oben rechts von deinen Hauptstatistiken wirst du den Knopf "Bearbeiten" sehen
Tippe drauf und dann auf dem (X) bei der Schalfkachel.
Danach tippe auf beenden (speichern)
Tippe dann auf Entdecken>Gesundheits & Fitnessstatistikken> Schlaf>Zu Heute hinfügen.
Trage den Charge 4 für ein Paar Nächte und dann sollst du die Schalfindex sehen.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.