abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Schlaftracker seit Update

GELÖST

Seit dem 23.8.20 dem Update, zeichnet mein Inspire keinen Schlaf mehr auf. Ich habe die Uhr schon entfernt und wieder eingerichtet in der App.  Hat nichts gebracht. Was kann ich noch?

lg Anita

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich nutze den Inspire. Und seit August wird kein Schlaf mehr erkannt. Update wurde ausgeführt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
13 ANTWORTEN 13

Hi @Abarth , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen. Gerne helfe ich dir mit der Schlafaufzeichnung. 

 

Könntest du mir sagen welches Handymodel du gerade benutzt?

 

Mittlerweile, verifiziere bitte, dass die Fitbit App auf den letzten Stand ist. 

Zusätzlich, falls du es noch nicht getan hast, starte deinen Tracker neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan!

Ich verwende iOs. Habe den Tracker neu gestartet wie empfohlen. Morgen kann ich dann sagen, ob es geklappt hat, wenn ich geschlafen habe. 
...also bis dann!👍😀

Akzeptierte Lösung

Hi @Abarth , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. 

 

Sollte die Situation noch immer nicht behoben sein, geh bitte auf der Fitbit App auf deinem Profilbild>Hilfe. Als Titel wirst du die Version der App sehen. Es soll dir dort 3.29 erscheinen. 

 

Wenn du eine niedrige Zahl siehst, musst du noch deine Fitbit App aktualisieren. 

 

Ich freue mich auf deinen Bericht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Version ist 3.29. Hab ich manuell schon vor 3 Tagen ausgeführt und gehofft, dass der Fehler behoben ist. Und nein. Heute Nacht auch keine Aufzeichnung oder nur keine Verbindung mehr zur App?🤷‍:weiblich:

Ach ja, ich hab ein IPhone 7. 

Den Tracker neu gestartet hab ich jetzt schon und das Konto gelöscht und wieder erstellt. 

Lg Anita 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Abarth , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. Unser Team wurde informiert und sie untersuchen die Situation und arbeiten an einer Lösung. Falls ich Weiteres erfahren, werde ich dir hier informieren. 

 

Ich schätze sehr deine Geduld und Verständnis.

 

Gerne stehe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für dein Bemühen. 
Ich warte. Danke schon mal. 
Lg Anita

Akzeptierte Lösung

hallo, ich habe wohl ein ähnliches problem. die schlafaufzeichnung in der app funktioniert zwar, aber auf dem tracker selbst steht bloss "keine daten". seit wann weiss ich nicht so genau, weil es mir erst gestern aufgefallen ist. ich hab android 10 und die aktuelle fitbit-version. neu gestartet hätte ich auch schon. wird das wieder?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Abarth , vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich schätze deine Geduld und Verständnis.

 

@Jaspis , herzlich willkommen bei der Community!  Vielen Dank für deine Meldung. Wie bereits beschrieben, unser Team untersucht gerade die Situation. 

 

Ich melde mich wenn ich Weiteres erfahre. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich  habe das selbe Problem, dass kein Schlaf aufgezeichnet wird

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Jessi10 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

 

Könntest du mir sagen ob du den Inspire oder den Inspire HR benutzt?

Wenn es den Inspire HR ist, wurden keine Schlafphasen oder überhaupt keinen Schlaf erkann?

 

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich nutze den Inspire. Und seit August wird kein Schlaf mehr erkannt. Update wurde ausgeführt

Akzeptierte Lösung

Hi @Jessi10 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. 

 

Folgende Bedingungen können die Aufzeichnung des Schlafes verhindern:

- Du zeichnest deinen Schlaf mittels der App auf, statt durch die automatische Schlaferkennung des Trackers.
- Der Akku des Trackers ist fast leer, wenn du ins Bett gehst (unter 25%).
- Du benutzt das Metallarmband während des Schlafs
- Du schläfst weniger als 3 Stunden.

Wenn du diese Punkte berücksichtigt hast, empfehle ich dir deinen Tracker neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Lass mich bitte wissen wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es ist noch nicht gelöst, das Problem. Seit damals keine Schlafaufzeichnungen mehr. Was gibts für Alternativen? Einschicken vielleicht?

lg Anits

Akzeptierte Lösung
0 Kudos