abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein richtige sync mit Huawei Mate 10 lite und Inspire HR

Liebes Team ich hwb da ein kleines Problem mit meinem Mate 10 lite und dem Fitbit Inspire hr

 

Ich weiß und kann auch lesen das Fitbit eigentlich Android 9 will aber es klappt so halb doch den Tracker mit dem Handy zu syncen aber eben nur halb. Einmal hat es geklappt beim einrichten und nu kann ich trotz vollständiger Einrichtung nix mehr machen. Soll das so? Sämtliche Tips schon getestet wie Tracker Neustarten, Bluetooth Neustarten, App Neustarten etc nichts bringt Wirklich was. Brauche ich wirklich ein neues/anderes Handy? Aber dann frage ich mich warum funktioniert die halbe Koppelung und dann nix mehr? 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Flumina , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Ich nehme an, dass du dies bereits gelesen hast. Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

 

Hast du Zugriff auf ein anderes mobilen Gerät, wo du die Fitbit App installieren kannst? (z.B. von jemanden ausgeborgt, ein altes Gerät, usw)

Wenn es so ist, installiere die Fitbit App auf dem alternativen Gerät und melde dich an. 

Schalte das Bluetooth des ursprünglichen Handy aus. 

Versuche die Einrichtung mit dem anderen Handy. 

Wenn der Inspire HR eingerichtet wurde. 

Schalte das Bluetooth des alternativen Handy aus, und versuche die Uhr mit dem ursprünglichen Handy zu synchronisieren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos