abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Änderung von Zifferblatt und Apps möglich

Hallo alle zusammen,

habe ein Problem mit meiner Inspire HR. Leider lässt sich weder das Zifferblatt ändern, noch eine App hinzufügen.

Sobald ich ein Zifferblatt bzw. eine App auswähle, kommt dieser kleine Kreis und es läd und läd und läd, aber es passiert nichts.

Habe schon alles überprüft und probiert (neuste Version ist drauf; Handy mit WLAN verbunden; Inspire an Ladestation; Inspire HR und Handy neu gestartet; Fitbit ab- und angemeldet).

Sonst funktioniert alles super! Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Danke und viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hi @Jolina , vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen um dein Zifferblatt zu ändern. 

Könntest du mir sagen, welches Handy du gerade benutzt?

Wenn du auf der Fitbit App >Profilbild>Inspire HR gehst, wirst du unterhalb des Titels die Version des Firmwares sehen. Dort sollst du  1.88.11 zu sehen haben. Falls du eine Niedrige Version siehst, muss deinen Inspire HR aktualisiert werden. Die Aktualisierung kann einige Tage benötigen um freigeschaltet und installiert werden. 

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

es gibt eine liste von kompatiblen handys, den link sollte dir der MOD eigentlich sofort geben können.

ich hab die liste als bild aber irgendwie kann ich das in dieses besch**** programm trotz aller mühen nicht einfügen. ich klicke das camerasymbol an, aber ich kann das bild weder durch ziehen mit der maus noch mit copy/paste hier  einfügen. gib mir deine emailadresse und ich schicke dir den screenshot, oder schreib hier was für ein handy du hast.. bei mir (huawei honor7) gehts auch nicht.   dann kann ich dir zumindest  sagen ob dein handy kompatibel ist.  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

habs gfunden. guckstu https://help.fitbit.com/articles/en_US/Help_article/2315.htm

kannst ja mal rückmeldung geben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

guckstu https://help.fitbit.com/articles/en_US/Help_article/2315.htm

solltest du als moderator eigentlich wissen. ich habe jolina den link mit den kompatiblen smartphones schon gepostet.

gruß werbinich

Akzeptierte Lösung
0 Kudos