abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen - Huawei Mate 20 Lite

Hallo liebe Community, 

Ich habe zwar gesehen, dass es schon mehrere Beiträge zu diesem Thema gibt , ich habe auch alle Tipps befolgt und komme immernoch nicht weiter mit meinem Problem. Es geht um folgendes:

Ich habe mir eine Fitbit Inspire Hr gekauft und möchte WhatsApp--sowie SMS- und Anrufbenachrichtigungen von meinem Huawei Mate 20 lite auf die Uhr erhalten.

Zeitweise funktioniert dies, dann geht es wieder nicht. In der Fitbit App wird mir dann angezeigt, der Benachrichtigungsdienst sei deaktiviert. Man müsse das Telefon neu starten. Das habe ich nun schon mehrmals gemacht. Es hat leider nicht funktioniert.

Sowohl auf dem Handy als auch auf der App habe ich die nötigen Tasten so umgestellt, dass es eigentlich klappen sollte. Ich habe Bluetooth ein- und ausgeschaltet 8 Sekunden lang. Hab die Fitbit von Bluetooth getrennt.

Alles ohne Erfolg. 

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Es wäre sehr ärgerlich, wenn ich diese Funktion nicht nutzen kann. 

Ich bedanke mich schonmal, 

Liebe Grüße. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Elenii, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Beachte bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte nicht befindet. Dies könnte zu Schwierigkeiten führen. 

Bestätige bitte, dass du die Anleitungen des folgenden Artikels (klicke hier) ausprobiert hast. Ich rate dir Folgendes. Leere den Cache Speicher der Fitbit App. Öffne bitte die Einstellungen deines Mobilgerätes. Suche nach "Apps" und tippe darauf an. Du bekommst dann eine Liste der auf dem Gerät installierten Apps. Fitbit befindet sich unter dieser Liste. Suche nach der Fitbit App und tippe darauf. Tippe dann auf "Speicher". Dort hast du die Möglichkeit die Daten der App und den Caché Speicher zu löschen. Dann kannst du die Benachrichtigungen auf der Fitbit App nochmals einrichten. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos