am
09-03-2019
06:36
- zuletzt bearbeitet am
09-03-2019
20:13
von
RodrigoMFitbit
am
09-03-2019
06:36
- zuletzt bearbeitet am
09-03-2019
20:13
von
RodrigoMFitbit
Seit drei Tagen zeigt meine Uhr keinerlei Benachrichtigungen an. Ich habe mich hier schon schlau gelesen aber nichts funktioniert. Bin kurz davor die Uhr wieder zurück zu schicken, vielleicht hat ja jemand noch eine andere Lösung aber langsam ist es wirklich ärgerlich.
Danke schon einmal für eure Hilfe.
Moderator edit: Subject for clarity.
am 09-03-2019 20:28
am 09-03-2019 20:28
Hallo @Anne-Kathrin,
Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast. Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet.
Ich rate dir einmal die Anleitungen des folgenden Artikels (klicke hier) auszuprobieren.
Ich persönlich rate dir Folgendes in dieser Reihenfolge. Deaktiviere die Benachrichtigungen auf der App. Dann lösche den Inspire von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Inspire". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Beim Einrichten der Benachrichtigungen wird diese Verbindung automatisch eingestellt. Du musst es nicht selbst wieder einstellen. Aktiviere dann die Benachrichtigungen nochmals.
Lass mich wissen wie es geht. Ich freue mich auf deine Antwort.
Rodrigo | Community Moderator, Fitbit